• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Polizei filzt Briefe

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Als ich heute morgen meine Zeitung aufschlug, da kamen in mir Gedanken verschiedenster Art auf.

Ich las:
Polizeibeamte haben systematisch Briefe mutmaßlicher G-8-Gegner in Hamburg aussortiert und kontrolliert. Das räumten der Hamburger Staatsschutz und die Deutsche Post gestern ein.
Demonstrationsverbot (was ja jetzt Gerichtlich aufgehoben wurde), die pläne von unserm geliebten Innenminister und schon gehts weiter mit MfS 2.0 in Deutschland.


Gebt euern Senf dazu!
 

Nuckelhamster

Jonagold
Registriert
11.02.06
Beiträge
20
Gebt euern Senf dazu!
Oh je...
Demonstrationsverbot (was ja jetzt Gerichtlich aufgehoben wurde),
Teilweise und in unterster Instanz...Das Urteil kann ganz leicht wieder gekippt werden.

Oh je..
und jetzt noch das mit den Briefen
Fernab jeder Sachkenntnis werden gezielt schiefe Behauptungen aufgestellt und ein Generalverdacht gegen die Sicherheitsbehörden erhoben. Die Sachinformationen, die die federführende Generalbundesanwaltschaft und die Polizei gegeben haben, werden zum Teil bewusst ignoriert. Die Sicherheitsbehörden ermitteln nach bereits geschehenen Straftaten und wegen des Verdachts der Bildung einer terroristischen Vereinigung. Das Instrument ist fest in der StPO verankert und kein Staatsanwalt/Richter wird sich bei der Bedeutung dieses Verfahrens die Blöße geben, da etwas nicht "letztzinstanzlich Festes" anzuordnen...

My2Cent