• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFreePlay kein Kabelsalat mehr

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo erstmal,

schaut mal über was ich im Netzt gestolpert bin, ein muss für jeden Sportler.
Kabellose Kopfhörer aus dem Hause Monster, welches ja bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte ist.

http://www.monstercable.com/productdisplay.asp?pin=4449

Einfach den IPod Shuffle aans kopfhörer andocken und los kanns gehen, einfach, praktisch gut.

Naja ich hab leider noch nicht gucken können ob es schon in Germany zu haben ist und wenn ja dann werd ich vielleicht zuschnappen (Natürlich wenns net überteuert ist:-D)

Also bis dann...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Mal ganz ehrlich das Ding ist in meinen Augen hässlich. Ich hag schon schönere gesehen auch für den iPod nano. Sobald ich sie wieder finde poaste ich den Link!
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
coole sache Hani90,
Ich besitze zwar nur en shuffle aber trotzdem nur her mitm link.
Naja hab auch gesehen das es 50 $ kostet, ist ne menge Geld für mich schon zu teuer.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Mal ganz ehrlich das Ding ist in meinen Augen hässlich. Ich hag schon schönere gesehen auch für den iPod nano. Sobald ich sie wieder finde poaste ich den Link!

Find die auch nicht besonders toll.
btw: Kommt das von toasten? Komisch komisch...