1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iFreePlay kein Kabelsalat mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von meric81, 26.05.07.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hallo erstmal,

    schaut mal über was ich im Netzt gestolpert bin, ein muss für jeden Sportler.
    Kabellose Kopfhörer aus dem Hause Monster, welches ja bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte ist.

    http://www.monstercable.com/productdisplay.asp?pin=4449

    Einfach den IPod Shuffle aans kopfhörer andocken und los kanns gehen, einfach, praktisch gut.

    Naja ich hab leider noch nicht gucken können ob es schon in Germany zu haben ist und wenn ja dann werd ich vielleicht zuschnappen (Natürlich wenns net überteuert ist:-D)

    Also bis dann...
     
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Mal ganz ehrlich das Ding ist in meinen Augen hässlich. Ich hag schon schönere gesehen auch für den iPod nano. Sobald ich sie wieder finde poaste ich den Link!
     
  3. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    coole sache Hani90,
    Ich besitze zwar nur en shuffle aber trotzdem nur her mitm link.
    Naja hab auch gesehen das es 50 $ kostet, ist ne menge Geld für mich schon zu teuer.
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Find die auch nicht besonders toll.
    btw: Kommt das von toasten? Komisch komisch...
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Das hier: Klick? :p
     

Diese Seite empfehlen