• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Freundin!

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
Hallo Mädels,

etwas ungewöhnlich für ein Forum..., für ein Fachforum - verspreche mir dennoch Resonanz (oder auch nicht).

Kurze Vorstellung: 33, Tübingen, berufstätig (Behörde), 186 cm, 90kg

Das interessiert mich: Kneipe, Partys, Mac, iPod, Joggen/Sport, Essen, Schlafen, dummes Zeugs schwätzen, Reisen, Stromberg, AC/DC...

Das interessiert mich nicht: daheim sitzen, Landschaft gucken, Linux, Winamp, dicke Mädels, Fernseher gucken, Jammergeschwätz, daheim sitzen, Desperate Housewives, Reggae

Du solltest nicht vielleicht gerade aus Österreich kommen, also sind schon so 250km von mir und ich finde es wichtig, dass man sich mind. 1 mal pro Woche trifft/sieht/riecht/spürt ohne *großartige Touren zu machen. *nichtgroßartige Touren +-100 Km

Sonst fällt mir augenblicklich nichts ein, würde jedoch gerne auf Nachfrage ergänzen wollen.

Vielen Dank im Vorraus.
 

Stiffler

Gast
Gegen meine Männlichkeit hast du aber nichts, oder?
 

Stiffler

Gast
Bin mal meine Mama fragen...

*AWAY FROM KEYBOARD*
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Wozu gibt's Partnerbörsen ? Chats ? wasweisich für jeden der zu feige ist ne Frau auf der Straße anzusprechen ist doch im Zeitalter des iNet schon genug geboten... da muss man doch nicht Apfeltalk "missbrauchen" ... however: viel Glück!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Au ja, AT, die Partnerbörse für Appleuser! Aber wie wird das jetzt gelöst? Ein Thread für alle Kontaktanzeigen? Oder dutzende Einzelthreads? Ein eigenes Unterforum? Threadlöschung? Ich bin gespannt! :)
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
jetzt fehlt nurnoch die Karmadiskussion und das ist mein Lieblingsthread :D
MFG
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das interessiert mich: Kneipe, Partys, Mac, iPod, Joggen/Sport, Essen, Schlafen, dummes Zeugs schwätzen, Reisen, Stromberg, AC/DC...

Das interessiert mich nicht: daheim sitzen, Landschaft gucken, Linux, Winamp, dicke Mädels, Fernseher gucken, Jammergeschwätz, daheim sitzen, Desperate Housewives, Reggae
.

Absolut geil... wie kommt man auf sowas? :D
 

Stiffler

Gast
BTW: Mein iPod sucht auch noch eine Freundinn

Kurze Vorstellung: 4 Monate alt/jung, Weinheim, berufstätig (ganztags), 9 cm...

Das interessiert ihn: Musik von System of a Down und Bilder von meinem Schatz

Das interssiert ihn nicht: Daheim vergessen zu werden. Böse Win Nutzer die ihn gerene anfassen würden, dünne Mädels, Und Unter Uns

Dein iPod sollte kein Ausländer sein. Sind schon so 200 km von ihm zu deinem. ;)
Ich finde man sollte sich mind. 1 x / Woche Treffen/Riechen/Spüren/Hören
Du solltest nicht vielleicht gerade aus Österreich kommen, also sind schon so 250km von mir und

Sonst fällt mir augenblicklich nichts ein, würde jedoch gerne auf Nachfrage ergänzen wollen.

Vielen Dank im Vorraus.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Äh, nur mal so grundsätzlich:

Gehört eine solche Suche nicht in den "Marktplatz", "Rubrik: Suche"?;)

Ansonsten toll, dass Apfeltalk jetzt möglicherweise auch in dieser Hinsicht bestehende Bedürfnisse befriedigen könnte. Mal sehen...

Also auch wenn ich es für einen "ungewöhnlichen" Startbeitrag halte: mutig ist das auf jeden Fall.
Dafür schon mal alles Gute, macnrock! :)

kabra

P.S.: Ich konnte es irgendwie nicht lassen und habe diesen Thread tatsächlich abonniert. Mea Culpa!:p
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
hmm, immer noch niemand der Interesse bekundet...?!
 
Zuletzt bearbeitet: