• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis bei iTunes: Faithless - I won't stop

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Derzeit gibt es im iTunes Store (Deutschland, Österreich, Schweiz) einen gratis Download. Wie ihr dem Thread-Titel entnehmen könnt, dreht es sich hierbei um "I won't stop" von "Faithless".

Es wird spekuliert, dass diese Aktion in Zusammenhang der grossangekündigten Musik-Promo-Aktion von Apple und Coca-Cola. Mehr darüber könnt ihr in nachfolgenden Links einsehen.

News bei fscklog
News bei Mac Essentials
Ankündigung der Coke+iTunes Promoaktion 2007 bei Mac Essentials

iTunes-Link zu Faithless - I won't stop

Chris

P.S.: Ich hoffe, es gab einen solchen Thread noch nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden als ich die Suchfunktion benutzte, um nachzuschauen!
 
  • Like
Reaktionen: Phate

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich musste mich einloggen...

Chris
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Gibt's auch gute Musik kostenlos? :p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
naja habe schon bessere tracks gehört von faithless, ein hit wird es nicht, aber ist doch irgendwie chillig. und ausserdem: hallo? es ist kostenlos, also ladet euch den shit gefälligst ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Gibt's auch gute Musik kostenlos? :p

das hab ich mir auch schon gedacht:-D

Wenn ihr welche findet, dürft ihr uns das gerne mitteilen :D

naja habe schon bessere tracks gehört von faithless, ein hit wird es nicht, aber ist doch irgendwie chillig. und ausserdem: hallo? es ist kostenlos, also ladet euch den shit gefälligst ;)

Ganz genau ;) Der Song trifft zwar auch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber naja... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Chris
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
woow das ist das erste mal im iTunes store oder?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Seh ich auch so. Bei dem Preis, kann man sich nicht beschweren.
 

elkealbert

Bismarckapfel
Registriert
27.10.05
Beiträge
75
woow das ist das erste mal im iTunes store oder?

Nein !
Im iTunes-Store gibt es oft kostenlose Titel, man muss sie nur finden.
Ich habe bestimmt schon über 20. Die meisten sind aber nur schlecht.

Zur Zeit gibt es auch von Neon 4 Songs geschenkt.

http://www.neon.de/kat/sml-summer

Man muss sich anmelden und 24 Stunden warten, dann hat man freie Auswahl.
Achtung ! Man kann wirklich jeden Song für 99 Cent wählen, auch wenn es erst den Eindruck macht man müsste aus dem Sampler wählen.

Viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: MrNase