1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis bei iTunes: Faithless - I won't stop

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Schwupz, 22.05.07.

  1. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Derzeit gibt es im iTunes Store (Deutschland, Österreich, Schweiz) einen gratis Download. Wie ihr dem Thread-Titel entnehmen könnt, dreht es sich hierbei um "I won't stop" von "Faithless".

    Es wird spekuliert, dass diese Aktion in Zusammenhang der grossangekündigten Musik-Promo-Aktion von Apple und Coca-Cola. Mehr darüber könnt ihr in nachfolgenden Links einsehen.

    News bei fscklog
    News bei Mac Essentials
    Ankündigung der Coke+iTunes Promoaktion 2007 bei Mac Essentials

    iTunes-Link zu Faithless - I won't stop

    Chris

    P.S.: Ich hoffe, es gab einen solchen Thread noch nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden als ich die Suchfunktion benutzte, um nachzuschauen!
     
    Phate gefällt das.
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Danke, braucht man dafür einen iTunes Account?
     
  3. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich musste mich einloggen...

    Chris
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja braucht man
     
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Gibt's auch gute Musik kostenlos? :p
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das hab ich mir auch schon gedacht:-D
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    naja habe schon bessere tracks gehört von faithless, ein hit wird es nicht, aber ist doch irgendwie chillig. und ausserdem: hallo? es ist kostenlos, also ladet euch den shit gefälligst ;)
     
  8. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
  9. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Wenn ihr welche findet, dürft ihr uns das gerne mitteilen :D

    Ganz genau ;) Der Song trifft zwar auch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber naja... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

    Chris
     
  10. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    woow das ist das erste mal im iTunes store oder?
     
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Seh ich auch so. Bei dem Preis, kann man sich nicht beschweren.
     
  12. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    So ganz ohne Umwege und im deutschen: Denke ja.
    Im US-Store gibt es soetwas öfter und zum Beispiel im Universal-Newsletter gabs von Zeit zu Zeit mal kostenlose Links/Codes.
     
  13. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    Nein !
    Im iTunes-Store gibt es oft kostenlose Titel, man muss sie nur finden.
    Ich habe bestimmt schon über 20. Die meisten sind aber nur schlecht.

    Zur Zeit gibt es auch von Neon 4 Songs geschenkt.

    http://www.neon.de/kat/sml-summer

    Man muss sich anmelden und 24 Stunden warten, dann hat man freie Auswahl.
    Achtung ! Man kann wirklich jeden Song für 99 Cent wählen, auch wenn es erst den Eindruck macht man müsste aus dem Sampler wählen.

    Viel Spaß.
     
    MrNase gefällt das.

Diese Seite empfehlen