• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macstyles.com

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Wie kann man ein MacBook so verschandeln? o_O
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Das arme Macbook!
Wird bei dir auch Sonntags geliefert?
 

.marcel

Gast
Brr, da schüttels mich! Das hat kein MacBook auf dieser Welt verdient. Naja, muss jeder selbst wissen was er mit seinem Baby macht.
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Ich glaube, es gibt da gründe, warum die Seite hier nich bekannt ist *schüttel* ;)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
brrrrrrrrr da schüttelt's mich... aber wem's gefällt :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein Macstyle ist heute angekommen, so sieht es aus.
Das erste Bild erinnert mich irgendwie an den klassischen amerikanischen Car Bra. Durchaus nuetzlich bei Steinschlag, aber optisch doch irgendwie gewoehnungsbeduerftig:

carbra.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Felixxx

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Klar ist es Geschmackssache. Ich hatte mir mal überlegt, mir am PowerBook den Apfel auf dem Deckel mit Gaffaband ab zukleben.

Die Leute, die Apple (und das PowerBook) kennen, erkennen es auch ohne Apfel.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
teilweise sehen die macs ganz okay aus. aber machen würde ich es auch nicht. nachher wirds nur schlimmer und nicht so wie man es sich vorgestellt hat.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
joar auch nicht mein fall... ich nenne das vergewaltigung eines armen Macs^^
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Je nun, ist halt alles Geschmackssache. Ich wuerde sowas auch nicht haben wollen.

Wenn ich hingegen schreiend bunte Regenbogenverlaeufe auf das Aluminium meines MBP bekommen koennte, wuerde ich's sofort machen. Aber bitte anodisiert (?), nix Lackieren oder so.

So in der Art faende ich's echt geil: http://foxqualityknives.com/store/large/1k7qu/Kershaw_Knives/Kershaw_Rainbow_Chive_1600VIB.html, http://foxqualityknives.com/store/large/1kwsn/Kershaw_Knives/Kershaw_1660_Rainbow_Leek.html.

Das hast du vor längerer Zeit schonmal irgendwo geschrieben...erstaunlich an was für nen Quatsch ich mich erinnern kann. Die links funktionieren leider nicht, aber ich weiß noch dass es genial aussah =) Wie Öl.

Allgemein: Find das schon interessant, allerdings nur für den Deckel und nicht für die Tastaturumrandung.
 

Kaito

Gast
Nichts ist geschmacklos in der Kunst.

Meines Erachtens ist es eine tolle Idee für Leute, die ihr Book ein wenig aufpeppen wollen, weil es ihnen zu langweilig ist.
Selbst wenn ich dieses Angebot nicht annehmen werde, danke ich für den Link. ^^