• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macstyles.com

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Was kennst du denn für Leute?

Leute, die angebisse Äpfel in Brotbüchsen aufbewahren.
Wie eklig ist das denn!?

So jemand kann nur Dosen-Nutzer sein.
:)

Grüße
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich habe einen Brotkasten, und empfinde das nicht als Beleidigung ;)

Ich mag den C64..
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
hi, wie das mit dem versand der dinger nach D aussieht, weiß hier wohl leider niemand? oder, ob man die irgendwo vergleichbar geil bekommt?
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
[Jugendsprache]
die dinger kamen hier im forum nicht so gut an,
also das wird wohl keiner wissen
noch geilere dinger gibts in china
[/Jugendsprache]

Sorry, das mußte mal sein.
:)
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
[Jugendsprache]
Wo genau in China gibts denn noch freshere Folien???
[/Jugendsprache]
Habe hier im Forum mal gelesen, dass die Dinger entgegen der Behauptung ihrer Vertreiber im Netz, sehr wohl das Gehäse des Macs angreifen...
Weiß jemand was genaueres???
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
[Jugendsprache]
Wo genau in China gibts denn noch freshere Folien???
[/Jugendsprache]
Habe hier im Forum mal gelesen, dass die Dinger entgegen der Behauptung ihrer Vertreiber im Netz, sehr wohl das Gehäse des Macs angreifen...
Weiß jemand was genaueres???
um mit chrisrigs worten zu schreiben:
die [jugendsprach]dinger kamen hier im forum nciht so gut an[/], deswegen wird das hier niemand wissen...
jetzt mal ernsthaft, heult doch mal schnell ne runde, nur weil jmd DINGER edit: GEIL schreibt^^