Hilfe^^

  • Ersteller Viper135
  • Erstellt am

Viper135

Gast
Hallo leute,
habe mir gestern nen I pod 80gb Video gekauft und weiß net wie man damit umgeht.
Ich habe nen paar probleme. bitte helft mir.
1. Immer wenn ich meinen ipod an den Rechner anschließe zeigt das Ipod Display an "Bitte nicht trennen", wass muss ich machen das das weg geht?
2. Ich will mir mit itunes den Film saw3 auf den I pod laden, aber immer wenn ich den film auf den I pod ziehen will zeigt er mir an "saw3.mp4 wurden nicht auf den Ipod kopiert, weil das objekt auf dem I pod nicht wiedergegeben werden kann". Ich habe es auch mit den formaten AAc und mpeg probiert. Nur er will einfach denm film nicht hochladen.
3. und als letztes habe ich eine frage. Muss ich die Lieder erst in die Itunes Bibliothek einfügen( unter DATEI und dann IMPORTIEREN) oder kann ich einfach die Dartei aus dem Arebitsplatz in Itunes auf den I Pod ziehen?

Schon jetzt danke für eure Hilfe

MFG
viper135
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
1. Immer wenn ich meinen ipod an den Rechner anschließe zeigt das Ipod Display an "Bitte nicht trennen", wass muss ich machen das das weg geht?



Du musst den iPod auswerfen, heißt einfach das Icon in den Papierkorb ziehen oder einen Rechtsklick auf den iPod machen und "auswerfen" wählen.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    11 KB · Aufrufe: 96

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
zu 3. Du musst die Lieder alle in iTunes drinne haben - vom Arbeitsplatz kannst du die nicht einfach reinschieben.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo, Viper135,

Willkommen bei Apfeltalk!

Die Antworten auf alle Deine Fragen stehen in der iPod-Bedienungsanleitung. RTFM!!!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wäre das ganze Thema hier nicht besser aufgehoben???
http://www.apfeltalk.de/forum/musik-and-video-f83.html

Vielleicht erst mal das Forum anschauen, denken und dann posten...
Wie dem auch sei - du solltest die Bedienungsanleitung wenigstens überfliegen und für alle Importe (also alles, was du auf deinen iPod laden willst) iTunes verwenden. Also auch den Film würde ich zunächst in iTunes importieren (und das nächste mal hast du vielleicht einen legalen Film - zumindest offiziel;) )