1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Viper135, 20.05.07.

  1. Viper135

    Viper135 Gast

    Hallo leute,
    habe mir gestern nen I pod 80gb Video gekauft und weiß net wie man damit umgeht.
    Ich habe nen paar probleme. bitte helft mir.
    1. Immer wenn ich meinen ipod an den Rechner anschließe zeigt das Ipod Display an "Bitte nicht trennen", wass muss ich machen das das weg geht?
    2. Ich will mir mit itunes den Film saw3 auf den I pod laden, aber immer wenn ich den film auf den I pod ziehen will zeigt er mir an "saw3.mp4 wurden nicht auf den Ipod kopiert, weil das objekt auf dem I pod nicht wiedergegeben werden kann". Ich habe es auch mit den formaten AAc und mpeg probiert. Nur er will einfach denm film nicht hochladen.
    3. und als letztes habe ich eine frage. Muss ich die Lieder erst in die Itunes Bibliothek einfügen( unter DATEI und dann IMPORTIEREN) oder kann ich einfach die Dartei aus dem Arebitsplatz in Itunes auf den I Pod ziehen?

    Schon jetzt danke für eure Hilfe

    MFG
    viper135
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297


    Du musst den iPod auswerfen, heißt einfach das Icon in den Papierkorb ziehen oder einen Rechtsklick auf den iPod machen und "auswerfen" wählen.
     

    Anhänge:

  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    na wo ham wer den denn her? o_O:p
     
  4. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    zu 3. Du musst die Lieder alle in iTunes drinne haben - vom Arbeitsplatz kannst du die nicht einfach reinschieben.
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich glaube das .mp4 sagt schon alles
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo, Viper135,

    Willkommen bei Apfeltalk!

    Die Antworten auf alle Deine Fragen stehen in der iPod-Bedienungsanleitung. RTFM!!!
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Aus der gleichen Quelle wie den iPod selbst? :p
    (Der Hund hat die Bedienungsanleitung gefressen)

    *J*
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wäre das ganze Thema hier nicht besser aufgehoben???
    http://www.apfeltalk.de/forum/musik-and-video-f83.html

    Vielleicht erst mal das Forum anschauen, denken und dann posten...
    Wie dem auch sei - du solltest die Bedienungsanleitung wenigstens überfliegen und für alle Importe (also alles, was du auf deinen iPod laden willst) iTunes verwenden. Also auch den Film würde ich zunächst in iTunes importieren (und das nächste mal hast du vielleicht einen legalen Film - zumindest offiziel;) )
     

Diese Seite empfehlen