• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab ich einen Superdrive?

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Du könntest auch den "System-Profiler" starten und gucken, was im "Medium brennen" Fenster steht.
 
Registriert
24.02.07
Beiträge
27
hab ich vergessen.:innocent: tchihi. nein, im ernst.

hab ein 2ghz 1000mbram 80GB macbook und keinen dvd rohling zum ausprobiern...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
in dem du weißt welches du bestellt hast. ;)
hey sorry, aber was soll die unpassende antwort? spar dir solche beiträge! die führen zu nichts, verspammen unser AT und führen zu streit!! also lass das!!

Nun zu deiner Frage ;)

Wenn du oben Links auf den Apfel klickst --> über diesen Mac --> weitere Informationen --> dort im Fenster unter Hardware das Untermenü "Hardware brennen" suchen und dort schauen, ob beschreibbare DVD's unterstützt werden.

Liebe Grüsse, risiko90
 
Zuletzt bearbeitet:

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
tja, jetzt war ich ein bisschen zu langsam ;) aber ich musste mal wut rauslassen war mal nötig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

musiq

Gast
fuck, scheisse und Forderungen stellen. Kannst ja bei dir anfangen. War bestimmt kein böser Post vom Vorredner, Kleiner.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
fuck, scheisse und Forderungen stellen. Kannst ja bei dir anfangen. War bestimmt kein böser Post vom Vorredner, Kleiner.
sein post war wirklich nicht angebracht. und solche antworten, die zwar korrekt, aber ohne inhalt sind, gibts im moment viel zu viel auf AT! das ist schade, besonders wenn jemand wirklich nur etwas kleines wissen will. nicht jeder schaut beim kauf jetzt darauf, was er für ein cd laufwerk hat, nicht jeder ist so computerangefressen und kommt so gut draus!
denn wüsste Sunshine Junkie was er gekauft hat, hätte er diesen Thread nicht gemacht..

gruss, risiko90
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
fuck, scheisse und Forderungen stellen. Kannst ja bei dir anfangen. War bestimmt kein böser Post vom Vorredner, Kleiner.

PS. bist du wirklich schon 86 jahre alt wie in deinem Profil steht? dann könnt ich dich ja grufti nennen. da du dich ja berechtigst fühlst, mir kleiner zu sagen..
 

Jenso

Gast
ach, risikochen,

fasse Dich mal kurz an Deine Nase und kläre dann, wessen Ton hier evtl. die Musik verändert… –*aus meiner Sicht war es bis zu Deiner Einmischung (10:48 Uhr) ein ganz netter Umgang hier, mit (Selbst-)Ironie und Witz.

Falls Du das (noch) nicht verstehst: einfach mal die Klappe halten und abwarten, was sich so ergibt.
Ggf. klärt sich dann auch, wer oder was oder wodurch hier „verspammt“ wird.