• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIndows... Kommst du noch oder lebst du schon nicht mehr ???Bilder!!!

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,

angesichts der andauernden Fehler mit Vista habe ich michd azu entschlossen, mal ein paar Aufnahmen zu machen.
Diese Dinge sind somit alle authentisch und ich habe auch Zeugen dafür.
Das Tool Snipping ist ja bei Vista integriert, so dass eigene Schnappschüsse sicherlich erlauibt sind und für diese (Horror) Dokumentation wichtig sein dürften.
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 217
  • gerht net hmm.JPG
    gerht net hmm.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 219

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Und weiter.:
 

Anhänge

  • hmm lässt sich net starten.JPG
    hmm lässt sich net starten.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 216
  • hmm wollt nru brennen....JPG
    hmm wollt nru brennen....JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 189

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
hmm
 

Anhänge

  • noch nen fehler beim media center.JPG
    noch nen fehler beim media center.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 184
  • upps und nochnmal....JPG
    upps und nochnmal....JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 182

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
so
 

Anhänge

  • upps2.JPG
    upps2.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 187
  • versuch ordner c öffnen.JPG
    versuch ordner c öffnen.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 198

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Grafisch: gut
Inhaltlich: mies

Bewertung für Vista: 6 - setzen

leider wird es trotzdem wieder Standard werden, weil die meisten PCs damit verkauft werden
 

m00gy

Gast
Ich hab leider keine Screenshots gemacht, hatte aber während des Vista-Experiments eine der tollen Microsoft Fehlermeldungen:

"Es ist Fehler 90 aufgetreten."

Diese Fehlermeldung ist so extrem sinnvoll, wenn man das mal auf meinen Klavierunterricht überträgt, müsste ich den Schülern am Ende einer Stunde eine Liste geben, auf der steht:

"Du hast Fehler 13, 18, 22 und 150 gemacht. Auch Fehler 17, 95 und 92 waren oft zu bemerken. Beslonders bei den Läufen passiert Dir immer wieder Fehler 1 und auch gegen Fehler 7 hast Du noch nichts unternommen."
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja ja, die altbekannten Windows-Fehler!:-D
Hatte ich bei meinen alten Windows Systemen auch immer, nur in einem anderen Design rübergebracht!
Die lernen es echt nie, gute Computer herzustellen.

Ein gutes Beispiel von meinem etwas Windows besessenen Freund:
Fast immer, wenn er an seinem Windows XP Laptop was macht, gibts Probleme und Fehlermeldungen. Einmal reagiert die Maus nicht mehr, das zweite Mal funktioniert das Internet nicht und das dritte Mal kann er nichts downloaden.
Dann ist (mal wieder) ein Virus drauf und seine Daten sind weg.
*kopfschüttel*:mad:
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Grafisch: gut
Inhaltlich: mies

Bewertung für Vista: 6 - setzen

leider wird es trotzdem wieder Standard werden, weil die meisten PCs damit verkauft werden

Vorsicht: Da musst du aufpassen!
Vista zeigt ja in der Systemsteuerung an, wie gut das System ist.
Ich war damals, als ich die RC1 hatte, ganz stolz auf meinen PC (soweit das bei einem PC möglich ist), da ich die Note 2 hatte...

Der Haken bei der Sache ist jedoch, das 5 das beste iss und 1 das schlechteste :p...
Warum müssen die Deppen immer alles verkehrt rum machen ???
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Gut, dass ich diesen Mist los bin und mich nicht mehr über solch geistreiche Probleme ärgern muss :)