1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIndows... Kommst du noch oder lebst du schon nicht mehr ???Bilder!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mgrasek100, 20.05.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    angesichts der andauernden Fehler mit Vista habe ich michd azu entschlossen, mal ein paar Aufnahmen zu machen.
    Diese Dinge sind somit alle authentisch und ich habe auch Zeugen dafür.
    Das Tool Snipping ist ja bei Vista integriert, so dass eigene Schnappschüsse sicherlich erlauibt sind und für diese (Horror) Dokumentation wichtig sein dürften.
     

    Anhänge:

  2. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Und weiter.:
     

    Anhänge:

  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    hmm
     

    Anhänge:

  4. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    so
     

    Anhänge:

  5. m00gy

    m00gy Gast

  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Grafisch: gut
    Inhaltlich: mies

    Bewertung für Vista: 6 - setzen

    leider wird es trotzdem wieder Standard werden, weil die meisten PCs damit verkauft werden
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hab leider keine Screenshots gemacht, hatte aber während des Vista-Experiments eine der tollen Microsoft Fehlermeldungen:

    "Es ist Fehler 90 aufgetreten."

    Diese Fehlermeldung ist so extrem sinnvoll, wenn man das mal auf meinen Klavierunterricht überträgt, müsste ich den Schülern am Ende einer Stunde eine Liste geben, auf der steht:

    "Du hast Fehler 13, 18, 22 und 150 gemacht. Auch Fehler 17, 95 und 92 waren oft zu bemerken. Beslonders bei den Läufen passiert Dir immer wieder Fehler 1 und auch gegen Fehler 7 hast Du noch nichts unternommen."
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja ja, die altbekannten Windows-Fehler!:-D
    Hatte ich bei meinen alten Windows Systemen auch immer, nur in einem anderen Design rübergebracht!
    Die lernen es echt nie, gute Computer herzustellen.

    Ein gutes Beispiel von meinem etwas Windows besessenen Freund:
    Fast immer, wenn er an seinem Windows XP Laptop was macht, gibts Probleme und Fehlermeldungen. Einmal reagiert die Maus nicht mehr, das zweite Mal funktioniert das Internet nicht und das dritte Mal kann er nichts downloaden.
    Dann ist (mal wieder) ein Virus drauf und seine Daten sind weg.
    *kopfschüttel*:mad:
     
  9. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Vorsicht: Da musst du aufpassen!
    Vista zeigt ja in der Systemsteuerung an, wie gut das System ist.
    Ich war damals, als ich die RC1 hatte, ganz stolz auf meinen PC (soweit das bei einem PC möglich ist), da ich die Note 2 hatte...

    Der Haken bei der Sache ist jedoch, das 5 das beste iss und 1 das schlechteste :p...
    Warum müssen die Deppen immer alles verkehrt rum machen ???
     
  10. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Gut, dass ich diesen Mist los bin und mich nicht mehr über solch geistreiche Probleme ärgern muss :)
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    "Die" stellen auch keine Computer her.
     

Diese Seite empfehlen