Du darst keine animierten Grafiken hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Seit wann denn das??
Jetzt wollt ich mal ein neues Avatar-Bild und dann sowas! :-[:(

ich hab doch auch aktuell ein animiertes Bild!

Gruß jonni
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9,2 KB · Aufrufe: 179

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wurde mal geändert, alte bleiben. neue gibts nicht ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Das ist von user zu user unterschiedlich :S Manchmal darf man manchmal nicht...alles komsich hier. Ich darf z.B. kein Signaturbild hochladen, es gibt aber einige user die eines haben. Verstehe ich auch alles nicht...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich finde ein Verbot von animierten, Avatarbilder und Bilder in der Signatur schon ganz gut. In einem anderen Forum sehe ich andauernd wozu es führt wenn alle alles dürfen.
aah.gif
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich finde ein Verbot von animierten, Avatarbilder und Bilder in der Signatur schon ganz gut. In einem anderen Forum sehe ich andauernd wozu es führt wenn alle alles dürfen.
aah.gif

Japp, sowohl ein animierter Avatar als auch eine große bunte Signatur nerven mich tierisch.....
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Für alte User gilt Bestandsschutz, dennoch:
Bilder in Signaturen und animierte Avatare sind nicht mehr erlaubt.

Hintergrund: Blinkende Avatare und grelle Signaturen lenken nur vom Eigentlichen ab: Inhalt
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Warum haben dann manche ein Signaturbild, oder können es heute noch ändern? Ich finde das auch alles komisch...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Für alte User gilt Bestandsschutz, dennoch:
Bilder in Signaturen und animierte Avatare sind nicht mehr erlaubt.

Hintergrund: Blinkende Avatare und grelle Signaturen lenken nur vom Eigentlichen ab: Inhalt

Genau, es lenkt ab und ist einfach überflüssig und nervig!

Es scheint ja nur schwer möglich zu sein den alten Usern dies auf technischer Ebene zu verbieten.
Dennoch frage ich mich, wieso soviele User plötzlich Bilder in der Signatur haben, die im Vergleich zu einem (eventuell sogar blinkenden) 50x50 Avatar sehr viel mehr auffallen!
Als ich meine etwas provokante Signatur in der Maximalgröße zur Schau stellte wurde ich innerhalb kürzester gebeten diese wieder zu entfernen, was ich natürlich auch gemacht habe.

Wieso aber haben so viele andere Bilder in Signaturen?! Wurden diese nie angeschrieben? Weigern diese sich einfach? Ich versteh es nicht...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
lol...

Ihr könnt nach wie vor Biölder in die Sigantur einfügen... Hab es gerade mal extra für euch gemacht...

Joey
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ich kanns nicht, das ist ja der Witz. Manche können aber immernoch, obwohl es angeblich nicht mehr geht, Signaturbilder hochladen. Das hab ich bei manchen beobachtet.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich kanns auch nicht, obwohl ich nurn kleines dezentes reinhauen wollte ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Kurze Frage... Nervt mein blinkendes Avatar-Bild?

Die Grafik wird sowieso nach dem ersten mal durchblinken statisch dargestellt mit dem Startbild. Pithhelm bleibt einfach unschlagbar!

Ein Dank sei hiermit also an das Pithhelm-Team gerichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.