1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Du darst keine animierten Grafiken hochladen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jonni4000, 19.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Seit wann denn das??
    Jetzt wollt ich mal ein neues Avatar-Bild und dann sowas! :-[:(

    ich hab doch auch aktuell ein animiertes Bild!

    Gruß jonni
     

    Anhänge:

  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wurde mal geändert, alte bleiben. neue gibts nicht ;)
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Das ist von user zu user unterschiedlich :S Manchmal darf man manchmal nicht...alles komsich hier. Ich darf z.B. kein Signaturbild hochladen, es gibt aber einige user die eines haben. Verstehe ich auch alles nicht...
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Schade dass das nicht geht
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich finde ein Verbot von animierten, Avatarbilder und Bilder in der Signatur schon ganz gut. In einem anderen Forum sehe ich andauernd wozu es führt wenn alle alles dürfen. [​IMG]
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Japp, sowohl ein animierter Avatar als auch eine große bunte Signatur nerven mich tierisch.....
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    agreed/
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Für alte User gilt Bestandsschutz, dennoch:
    Bilder in Signaturen und animierte Avatare sind nicht mehr erlaubt.

    Hintergrund: Blinkende Avatare und grelle Signaturen lenken nur vom Eigentlichen ab: Inhalt
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also ich find meinen blinkenden Apfel hübsch ;)
     
  10. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Warum haben dann manche ein Signaturbild, oder können es heute noch ändern? Ich finde das auch alles komisch...
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Genau, es lenkt ab und ist einfach überflüssig und nervig!

    Es scheint ja nur schwer möglich zu sein den alten Usern dies auf technischer Ebene zu verbieten.
    Dennoch frage ich mich, wieso soviele User plötzlich Bilder in der Signatur haben, die im Vergleich zu einem (eventuell sogar blinkenden) 50x50 Avatar sehr viel mehr auffallen!
    Als ich meine etwas provokante Signatur in der Maximalgröße zur Schau stellte wurde ich innerhalb kürzester gebeten diese wieder zu entfernen, was ich natürlich auch gemacht habe.

    Wieso aber haben so viele andere Bilder in Signaturen?! Wurden diese nie angeschrieben? Weigern diese sich einfach? Ich versteh es nicht...
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    lol...

    Ihr könnt nach wie vor Biölder in die Sigantur einfügen... Hab es gerade mal extra für euch gemacht...

    Joey
     
  13. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Ich kanns nicht, das ist ja der Witz. Manche können aber immernoch, obwohl es angeblich nicht mehr geht, Signaturbilder hochladen. Das hab ich bei manchen beobachtet.
     
  14. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ich kanns auch nicht, obwohl ich nurn kleines dezentes reinhauen wollte ;)
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Kurze Frage... Nervt mein blinkendes Avatar-Bild?
     
  16. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    Nein, nur Deine Beiträge ! ;)
     
  17. Syncron

    Syncron Gast

    :p
     
  18. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Die Grafik wird sowieso nach dem ersten mal durchblinken statisch dargestellt mit dem Startbild. Pithhelm bleibt einfach unschlagbar!

    Ein Dank sei hiermit also an das Pithhelm-Team gerichtet.
     
  19. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen