• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

displaykaufberatung samsung sm 913bw

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
hallo erstmal!

hab mir vor einiger zeit bei cosmos diesen bildschirm hier angesehen:
http://geizhals.at/deutschland/a234796.html
und muss sagen, er gefällt mir vom design und vom preis her echt gut!

will ihn an mein mb anschließen und jetzt die frage ob das problemlos möglich ist...?

ist das vielleicht nicht ein wenig zuviel rechnerei für den internen grafikchip? wird mein mb nicht zu heiß?

bin auch gern für einen anderen bildschirm offen nur der preis sollte sich in grenzen halten!

thx schonmal für die antworten:)

lg pat
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Du kannst an das MacBook bis zu 24" problemlos anschließen!

Allerdings wurde diese Frage nun wirklich schon etwa 10.000 mal gestellt und die Nutzung der Suche hätte mehr als genug Treffer ausgespuckt!!!
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
klar, mir gehts aber eigentlich mehr um bildqualität und den bildschirm selbst... also ob den wer hat an seinem mb...
ich hab die such benutzt, nur da ist nichts von diesem bildschirm und ich dacht mir halt, dass den vielleicht wer hat?!

naja egal immer freundlich bleiben trotzdem thx
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
läuft ohne probleme und der preis ist sehr gut. und von samsung displays hör ich auch nur gutes
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wenn du was über die Bildqualität wissen willst, dann musst du das auch schreiben. Das hat aber nichts mit dem MacBook sondern mit dem TFT alleine zu tun.

Das MacBook liefert über DVI ein perfektes Bild bis mind. 20". Per VGA variert dies von TFT zu TFT.
Ich habe mein MacBook an einem Dell 2007WFP. Das funktioniert wunderbar und sieht sogar per VGA bestens aus. Dies war bei meinem Eizo L568 nicht der Fall.

Aber man merkt natürlich ab und an, dass das MacBook etwas überfordert ist. Sprich: Teilweise ruckelt Exposé minimal - allerdings alles mehr als erträglich und voll im Rahmen!

läuft ohne probleme und der preis ist sehr gut. und von samsung displays hör ich auch nur gutes

"Samsung Display" ist ein sehr weitgefasster Begriff. Ich denke, dass dir Prad.de bei konkreten TFT Fragen sehr hilfreich sein könnte...
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
dann sag ich mal danke und schau auf prad.de
werds mir aber wahrscheinlich sowieso kaufen da der preis echt super ist und mir ein größeres oder sogar 2 displays beim arbeiten sicher nur zur gute kommen!!

lg pat
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ein Bekannter hat das gleiche Modell, bloß größer (24", wenn ich mcih nicht irre), an seinem MB laufen. Klappt problemlos und sieht dazu noch sehr gut aus.