Im Standbye runtergefahren

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo,

hatte mein MacBook eben ca. 10 Minuten ohne Strom im Standbye (es war zugeklappt). Während ich es rumtrage, höre ich plötzlich den Startton. Als ich es aufmachte, fährt es gerade wieder hoch... Wie kommt das? Akku war noch voll.
Was ist eigentlich der Unterschried zwischen Standbye und Deepsleep? Kann man das irgendwo einstellen, wann es runterfährt?

Danke!
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Dazu gibt es hier im Forum reichlich Beiträge und auch auf den Appleseiten wirst Du fündig. ;)

Also wenn ich nach Standbye und Deepsleep suche, finde ich nur meinen.
Habe aber auch bei Standbye keinen Fall gefunden, bei dem das MacBook neu gestartet wurde....
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Such mal nach Standby. Ohne e... ;)

Standby: Suspend to RAM
Deep Sleep: Suspend to Disk, "Safe Sleep"

Danke, hab' mir jetzt mal die einzelnen Sachen durchgelesen.
Aber warum mein MacBook plötzlich im Standby neu gestartet ist, weiß ich immer noch nicht...