1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Im Standbye runtergefahren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chamber, 19.05.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    hatte mein MacBook eben ca. 10 Minuten ohne Strom im Standbye (es war zugeklappt). Während ich es rumtrage, höre ich plötzlich den Startton. Als ich es aufmachte, fährt es gerade wieder hoch... Wie kommt das? Akku war noch voll.
    Was ist eigentlich der Unterschried zwischen Standbye und Deepsleep? Kann man das irgendwo einstellen, wann es runterfährt?

    Danke!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dazu gibt es hier im Forum reichlich Beiträge und auch auf den Appleseiten wirst Du fündig. ;)
     
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Also wenn ich nach Standbye und Deepsleep suche, finde ich nur meinen.
    Habe aber auch bei Standbye keinen Fall gefunden, bei dem das MacBook neu gestartet wurde....
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Such mal nach Standby. Ohne e... ;)

    Standby: Suspend to RAM
    Deep Sleep: Suspend to Disk, "Safe Sleep"
     
  5. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Danke, hab' mir jetzt mal die einzelnen Sachen durchgelesen.
    Aber warum mein MacBook plötzlich im Standby neu gestartet ist, weiß ich immer noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen