• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblingsspiele...

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Ich wollte mir mal wieder vielleicht ein gutes Spiel zulegen, was sind denn so eure Lieblingsgames bzw. was könnt ihr mir empfehlen? Ich bin offen für alle Vorschläge ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Half-Life 2, Call of Duty 1+2, Blobby Volley ;)
uvm.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bevorzugst Du irgendein Genre besonders?

Ich spiele momentan gerne mal ein Sudoku wie dieses hier:
binarysudoku.png

Gruß Pepi
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich spiele gerne Strategie, Taktik, Adventure, Jump´n´run usw.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mario Charged Football für die Wii nächsten Freitag
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
sind zwar ältere, aber definitiv die besten, die ich je gespielt habe:

blade runner
clive barker's undying
indiana jones and the fate of atlantis
fallout
fallout 2
zelda: link's awakening für gbc
gta san andreas
gta vice city
max payne
 
Zuletzt bearbeitet:

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Battlefield 2142, Company of Heroes, Age of Empires III, C&C 3, Final Fantasy (egal welches, egal welche Plattform)

aber so viel Zeit hab ich nicht mehr zu spielen
 

.marcel

Gast
Immer noch SimCity 2000, gelegentlich mal ne Runde Q3 und fast jeden Tag FrozenBubble. Ich bin süchtig nach diesem Spiel. Hoffentlich kommt bald die 2er mit Multiplayer auch auf dem Mac.

Und seit neuestem per SNES Emu "Pilotwings". 16 Jahre alt das Spiel und macht noch immer Spaß!
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Minesweeper;)
Nene des isn olles windows spiel.

wie waersn mit sketchfighter?
(http://www.ambrosiasw.com/games/sketchfighter/)
Nix zum richtigen zocken, aber klingt ganz lustisch.
Jep es klingt nicht nur Lustich ich habs mnir gekauft macht riesenspaß und ist auch mal was für zwischendurch wenn bei was auch immer verschweifelst/keine lust auf irgendwas mehr hast kannst kurz ne runde SF zocken sau kool :D
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Was ist Company Of Heroes? Und Spiele wie gta, spielt ihr die über Bootcamp?
 

Mitglied 12091

Gast
Company of hero ist ein 2 weltkriegsspiel wo man super grafik, gameplay und spielspass findet ( achja ist ein strategie spiel). gibt es aber nur fuer Windows. zock ich auch ganz gerne. aber was einfach lustig ist ist trouble bouble.