Eure Lieblingsspiele...

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Battlefield 2142, Company of Heroes, Age of Empires III, C&C 3, Final Fantasy (egal welches, egal welche Plattform)


Wo spielstn du Company of Heroes? Läuft das auf nem Macbook?

Canis Canem Edit & Zelda: Twilight Princess & A Link to the Past
Mario Bros 3
Pro Evo 5

sind die besten die ich kenne...


Edit: Watten, die normale 'bayerische' Variante & ab und zu Böhmisch
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich spiele ja immer gerne das kostenlose und einfache quinn.

... ist Blobby Volley kostenlos und wenn ja wo kann man es downloaden??


hui mein 200er eintrag
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Im Moment spiele ich Titan Quest sehr gerne. Das ist so 'ne Art Diablo in der Antike.
 

CausaSui

Braeburn
Registriert
30.07.07
Beiträge
43
Ich spiele gerade ColdWar. Ein raffiniertes Adventure ala McGyver-Spielerein...

"Story:
Die Geschehnisse um Cold War führen Matthew Carter ins Zentrum des Kalten Krieges. Hochburgen der sowjetischen Regierung wie etwa Lenins Mausoleum, Tschernobyl oder das berüchtigte Gefängnis in Lubjanka bieten Schauplätze für Nervenkitzel und spannungsgeladene Abenteuer. Ausgestattet mit variantenreichen Ausrüstungsgegenständen entkommt der Held dem sowjetischen
Sonderkommando Specnaz: Türfallen, Zeitbomben, Landminen und Röntgensicht erleichtern die selbstverständliche Pflicht, Genossen der Roten Armee die Stirn zu bieten. Darüber hinaus kann Carter Alltagsgegenstände auf clevere Art und Weise miteinander kombinieren, um tödliche Apparaturen zu erschaffen. Eine konsequente Interaktion mit der Spielwelt steht im Vordergrund und verschafft Spielern in Rolle des Protagonisten das Erlebnis eines freien Spielverlaufs"
Alles klar?:)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Starcraft (mit Broodwar)
GTA (alle :) )
Flatout 2
 

rnr_pirate

Gast
lieblingspiel: monkey island 1 (was sonst bitte, kein anderes spiel ich jedes jahr von neuem durch obwohl ich's schon auswendig kenne ;)))) )

momentan: wow am powerbook und schlacht um mittelerde auf einer win-dose (wähhhh!)


cheers,

m.:
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Bevorzugst Du irgendein Genre besonders?

Ich spiele momentan gerne mal ein Sudoku wie dieses hier:
binarysudoku.png

Gruß Pepi

pepi mein karmakanone ist leer :( aber derwar al wieder richtig klasse muhahuahuahua

ich spiele sehr gerne ABALONE so richtig oldschool auf dem tisch - einfach klasse vorausgesetzt man hat einen guten gegner ;)

dahui
 

Jannis M.

Gast
CS 1.6 (wenn du es auf Mac spielen willst bräuchtest du Bootcamp oder CrossOver)
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Halo :), Prey, Doom 3, Quake 4, Quake 3 Arena, GTA San Andreas... einfach klasse :), Penumbra Overture ein super shocker für abends :p
Postal 2, Rainbow Six 3: Raven Shield geiler Taktik shooter, Need for Speed Most Wanted und Carbon
Jedi Academy :p und Vega Strike... alles nativ aufm Mac.. ich halte nix von bootcamp crossover u.ä.

Wenn du dich für Multiplayer games interessierts ist Halo immer ncoh die beste wahl :D macht einfach irre bock
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Die besten Rollenspiele der Welt: Final Fantasy X, Final Fantasy XII :-D:-D

Und das Geilste Rennspiel überhaupt: Gran Turismo 4:-D:-D
 

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26
falls du nen shooter mit ner filmreifen storryline suchst kann ich dir call of duty 4 empfehlen...

ansonsten ist und bleibt wow mein liebling :)