cyberduck

  • Ersteller suubmarine
  • Erstellt am

suubmarine

Gast
halli hallo

bin neuer file uploader und arbeite mit cyberduck
bis anhin hat alles geklappt, nur als ich neue .mpg dateien raufgeladen habe, kommt immer folgende fehlermeldung, wenn ich die dateien aufmachen will:
orbidden

You don't have permission to access /test/test.mpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Im Cyberduck unter der registerspalte berechtigungen steht anstatt rwxr-x--- (750) (korrekt?) rw-------- (600) (so gehts nicht)

Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann? habe weder Passwort schutz noch sonstige user kreiert...

danke für die hilfe
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe auch cyberduck und bin in letzter zeit ziemlich unzufrieden mit dem teil; dauern abstürze etc.:mad: (besonders nervig wenn das prog bei 140 von 170mb abschmiert...)

kann mir jemand eine bessere alternative nennen? wäre super.

danke und gruss

nilso:cool:
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo und willkommen im Apfeltalk-Forum.

Stell mal die Berechtigung auf 755.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich benutze schon seit Jahren Transmit und hab bisher noch keine Probleme gehabt. Ganz zu schweigen von Abstürzen oder ähnlichem. :)

Bei SSL und SSH benutze ich Fugu und Son of Fugu
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich benutze auch Fugu und kann es ohne weiteres empfehlen
 

Horst4

Gast
Ich benutze auch Cyberduck.Hatte aber bis jetzt auch noch keine Probleme damit. Bin zufrieden.
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Ich habe auch recht lange Cyberduck genutzt. Mit der neusten Version hatte ich jedoch auch dauernd Abstürze. Seitdem nutze ich Transmit und bin sehr zufrieden!

Caesar
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
kann mir jemand erklären warum ich mein Cyberdruck verzeichnis nicht mehr vom Desktop bekomme, nichts mehr im Ordner löschen kann und die .dmg dauernt in benutzung ist? Ist das ein Rechte Problem, dass ich es net löschen kann?

cyber.png
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hast Du vllt noch ein Programm oder einen Dienst aus dem dmg heraus gestartet? Ich denke da grad an CD selber, oder ein Widget, oder etwas, dass sich oben in die Menüleiste setzt, oder eine Textdatei, ....
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
so etwas muss es sein, ich hatte ein widget dazu drin, jedoch habe ich es wieder gelöscht... egal neustart und weg damit
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Manchmal hilft es auch, wenn Du in die Aktivitätsanzeige gehst und Dir die Prozesse anschaust, die Cyberduck im Namen haben. Die einfach beenden und dann sollte das Aushängen des Diskimages kein Problem sein.

Oder eben einfach neu starten ;)
 

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Hallo und willkommen im Apfeltalk-Forum.

Stell mal die Berechtigung auf 755.


Ich habe das gleiche Problem wie der Kollege weiter oben, also Fehlermeldung "No Permission....". Aber wo stelle ich denn die Berechtigung um? Unter "Einstellungen" gibt es zwar einen Berechtigungs-Einstellungen, das sind aber andere. Danke für einen Tipp!
 

magoac

Golden Delicious
Registriert
19.12.10
Beiträge
11
Ist zwar ein alter Thread, da hier aber jemand Probleme mit Cyberdruck hat. Schließe ich mich einmal an. Seit dem letzten Update, komme ich auf einen FTP-Server nicht mehr drauf, es kommt immer eine I/O-Fehler Meldung. Habe den Bookmark gelöscht und neu angelegt. Problem bleibt. Jedoch nur bei einem einzelnen Server. Bin danach hin und hab von einem Windows-Rechner aus probiert drauf zu greifen klappt. Ebenso klappt es wenn ich im Finder cmd+k klicke und da die Daten zum Verbinden eintrage. Also ein Fehler von Cyberduck. Weiß jemand Rat?