- Registriert
- 21.12.03
- Beiträge
- 831
Hi,
also ich hab mir mal so vor ca. einem Jahr ein MacBook 1,83 GHz gegönnt.
Der erste Fehler der aufgetreten ist war das mit dem Heat Sink und dem plötzlichen Abschalten.
Resultat: neues LogicBoard
Dann kamen relativ schnell hintereinander drei TopCases (Minor Case nicht Austausch berechtigt). Weil einmal diese Verschmutzung und zweimal eine defekte Taste.
Dann war auf einmal der Einzug des ComboDrives beschädigt. Es war als müsse man die CDs einen Berg herunter schieben.
Resultat: neues ComboDrive
Und damit noch nicht Schluss ist das Display musste getauscht werden. Wegen dem Flackern. Welches aber nach einigen Wochen wiederkam. Aber hier "investigiert" Apple noch also keinen Tausch des MB.
Dann auf einmal wieder das ComboDrive. Tja und da sah dann auch Apple ein das ein Tausch vollzogen werden muss.
Der Mann an der AppleCare Hotline war auch sehr nett. Und letzten Mittwoch wurde mein MacBook auch abgeholt, um gegen ein gleichwertiges getauscht zu werden. (Montag gab es noch kein neues). Es sollte ein neues Core2Duo 1,83 GHz werden.
Freitag hielt ich dann aber ein nagelneues 2 GHz MacBook der neuesten Generation.
UND SIEHE DA ES HAT EINEN FEHLER MIT DEM RUHEZUSTAND. SOBALD ES BEWEGT WIRD GEHT ES AN.
Und das mir als Tech und Service Mensch repräsentativ für Apple tätig.
THANK YOU APPLE.
also ich hab mir mal so vor ca. einem Jahr ein MacBook 1,83 GHz gegönnt.
Der erste Fehler der aufgetreten ist war das mit dem Heat Sink und dem plötzlichen Abschalten.
Resultat: neues LogicBoard
Dann kamen relativ schnell hintereinander drei TopCases (Minor Case nicht Austausch berechtigt). Weil einmal diese Verschmutzung und zweimal eine defekte Taste.
Dann war auf einmal der Einzug des ComboDrives beschädigt. Es war als müsse man die CDs einen Berg herunter schieben.
Resultat: neues ComboDrive
Und damit noch nicht Schluss ist das Display musste getauscht werden. Wegen dem Flackern. Welches aber nach einigen Wochen wiederkam. Aber hier "investigiert" Apple noch also keinen Tausch des MB.
Dann auf einmal wieder das ComboDrive. Tja und da sah dann auch Apple ein das ein Tausch vollzogen werden muss.
Der Mann an der AppleCare Hotline war auch sehr nett. Und letzten Mittwoch wurde mein MacBook auch abgeholt, um gegen ein gleichwertiges getauscht zu werden. (Montag gab es noch kein neues). Es sollte ein neues Core2Duo 1,83 GHz werden.
Freitag hielt ich dann aber ein nagelneues 2 GHz MacBook der neuesten Generation.
UND SIEHE DA ES HAT EINEN FEHLER MIT DEM RUHEZUSTAND. SOBALD ES BEWEGT WIRD GEHT ES AN.
Und das mir als Tech und Service Mensch repräsentativ für Apple tätig.
THANK YOU APPLE.