• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In Video reden?

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo ATler.

Ist es möglich oder wie ist es möglich dass ich in iMovie einen Film laufen lassen kann in den ich dann über Mikro reinreden kann....

Gruß jonni
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ja natürlich. Du musst einfach bei Medien unten auf den roten Knubbel drücken, dann startet die Aufnahme vom Mikro aus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo ATler.

Ist es möglich oder wie ist es möglich dass ich in iMovie einen Film laufen lassen kann in den ich dann über Mikro reinreden kann....

Gruß jonni
Ich hab kein iMovie drauf, aber ist da nicht unten rechts so ein "Mikrofon/Aufnahme/Recording" Button, mit dessen Hilfe man ein Video nachvertonen kann ?
Meinst du überhaupt einen iMovie Film ? Falls nicht, muss sich der Film halt mit iMovie öffnen lassen^^


[mhm, danke Flöschen o_O ;)]
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich hab kein iMovie drauf, aber ist da nicht unten rechts so ein "Mikrofon/Aufnahme/Recording" Button, mit dessen Hilfe man ein Video nachvertonen kann ?
Meinst du überhaupt einen iMovie Film ? Falls nicht, muss sich der Film halt mit iMovie öffnen lassen^^


[mhm, danke Flöschen o_O ;)]
Wir meinen wohl das Gleiche, nehme ich mal an... :)
 

Anhänge

  • mic_imovie.png
    mic_imovie.png
    116,1 KB · Aufrufe: 159

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Danke, das habe ich neulich auch gesucht - ich hatte damals den film in garageband importiert (oder irgendwie anders eingefügt) und mich darüber geärgert, denn man kann wohl den Film dort nicht abspielen und darauf sprechen (oder ich habe was falsch gemacht...) aber wenn es mit iMovie geht...