1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

In Video reden?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von jonni4000, 19.05.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo ATler.

    Ist es möglich oder wie ist es möglich dass ich in iMovie einen Film laufen lassen kann in den ich dann über Mikro reinreden kann....

    Gruß jonni
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ja natürlich. Du musst einfach bei Medien unten auf den roten Knubbel drücken, dann startet die Aufnahme vom Mikro aus. ;)
     
    jonni4000 gefällt das.
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich hab kein iMovie drauf, aber ist da nicht unten rechts so ein "Mikrofon/Aufnahme/Recording" Button, mit dessen Hilfe man ein Video nachvertonen kann ?
    Meinst du überhaupt einen iMovie Film ? Falls nicht, muss sich der Film halt mit iMovie öffnen lassen^^


    [mhm, danke Flöschen o_O ;)]
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Vielen Dank ;)
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wir meinen wohl das Gleiche, nehme ich mal an... :)
     

    Anhänge:

  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Jo.
     
  7. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Danke, das habe ich neulich auch gesucht - ich hatte damals den film in garageband importiert (oder irgendwie anders eingefügt) und mich darüber geärgert, denn man kann wohl den Film dort nicht abspielen und darauf sprechen (oder ich habe was falsch gemacht...) aber wenn es mit iMovie geht...
     

Diese Seite empfehlen