• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari bleibt hängen

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich habe die suche benutzt, aber leider nichts gefunden was mich zufrieden stellt.

jedenfalls bleibt safari in letzter zeit immer hängen und dann tut sich gar nichts mehr. ich kann den browser dann nur noch mit sofort beenden beenden... toll. total überlastet scheint safari... ich hänge jedoch sehr an safari, mein absoluter lieblingsbroweser....

kennt einer eine lösung des problems?

ich danke euch im voraus

ingle
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Geht es dir auch so? Bei mir ruckelt ersta alles ein wenig uns schleißlich geht gar nichts mehr. Auch nachdem ich das Systhem komplett neu installiert habe kam das Problem nach 2 Wochen wieder. Seit dem nutze ich nur noch den Feuerfux.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ne, nach dem ich safari neu starte geht alles wieder... ein anderer thread heipt ja "safari benötigt 600 mb", vielleicht ist safari nach einiger zeit eifnach so überlastet, dass bei mir gar nichts mehr geht. ich schau einfach mal bei der aktivitätsanzeige, wie viel speicher safari benötigt, wenn er hängen bleibt...

bis dahin.

ingle
 

sneude

Fießers Erstling
Registriert
11.04.05
Beiträge
131
Genau das gleiche Problem. Meistens, wenn Safari schon seit einiger Zeit läuft und ich dann z.B. einige Seiten auf einmal (Tabsammlung) öffnen will. Aktivitätsanzeige sagt nix besonderes.
 

Hallo

Gast
Habt ihr schon mal die "üblichen Verdächtigen" durchgeführt. 1. Cache leeren, 2. Cookies gelöscht etc.?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Habt ihr schon mal die "üblichen Verdächtigen" durchgeführt. 1. Cache leeren, 2. Cookies gelöscht etc.?

mach ich öfters mal. ich glaube safari ist einfach nach einer stunde browsen überlastet und braucht zu viel speicher. also zwischen durch mal schließen (sofern nicht zu viele tabs offen sind) und neustarten.