• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprogramm DRINGEND gesucht!!

.:: ich ::.

Erdapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
3
hallo

ich suche ein möglichst kostenlosen Brennprogramm das korpierschutz umgehen kann um eine DVD zu brennen.
Es kann auch eine Demo version sein..:)

Wär nett wenn ihr mal ein paar progs sagt

mfg ich ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo

ich suche ein möglichst kostenlosen Brennprogramm das korpierschutz umgehen kann um eine DVD zu brennen.
Es kann auch eine Demo version sein..:)

Wär nett wenn ihr mal ein paar progs sagt

mfg ich ;)
illegal! gibt hier keine antworten! Ciao und go home:p
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Genau. :-D Ausser du hast die DVDs gekauft. Aber das geht aus deiner Aussage nicht hervor.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
selbst dann ist es nicht legal. umgehen von kopierschutz = illegal
da kannste die dvd 30 mal daheim rumliegen haben
 

.:: ich ::.

Erdapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
3
ne, aber es geht um eine gekaufte DVD und für private zwecke ist eine kopie so weit ich weiß erlaubt oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie schon gesagt: nein!
da ladest da lieber die ganze dvd über torrent dann biste noch legaler als ne dvd zu brennen :D
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Ähm... dennoch willkommen im Forum. Was dewey sagen wollte, ist wohl, wir geben keine Tipps, die das Forum juristisch in Bedrängnis bringen könnten. Das musst du akzeptieren. DVD's kopieren IST illegal!!

Gruss RoG5
 

.:: ich ::.

Erdapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
3
okok...aber ich bin mir recht sicher das ein großteil der user hier ein entsprechenden programm wüssten :(
 

Hobbes_

Gast
ne, aber es geht um eine gekaufte DVD und für private zwecke ist eine kopie so weit ich weiß erlaubt oder?

Das kommt neben einigen Dingen etwas aufs Land drauf an, in dem Du lebst. Auf jeden Fall begibst Du Dich auf einen heissen Lauf.

Siehe zu dieser Fragestellung auch diesen Thread...

Wenn es auch zu dieser Frage nach einem Programm keine Antwort hier geben wird, geniess die schöne Atmosphäre und die tausenden von Antworten auf andere Fragen in diesem Forum. Willkommen!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okok...aber ich bin mir recht sicher das ein großteil der user hier ein entsprechenden programm wüssten :(
wüssten vl schon aber schreiben darfs keiner. aber ich würd zum brennen "allgemein" einfach mal toast empfehlen. ist halt keine freeware aber gut ;) und du musst mir versprechen keine geschützten dvds zu brennen da ers ja vl doch brennt:innocent:
 

Hobbes_

Gast
aber ich würd zum brennen "allgemein" einfach mal toast empfehlen. ist halt keine freeware aber gut ;) und du musst mir versprechen keine geschützten dvds zu brennen da ers ja vl doch brennt:innocent:

Ist dies nicht etwas inkonsequent :-D

Aber mit :innocent: ist alles OK :)
 

Hobbes_

Gast
Hi, psc, siehe dazu, wird Dich interessieren. ;)

Muss leider zugeben, dass ich auch nicht wüsste, was daran nicht OK sein sollte. Versteh diese Online-Verkaufs/Auktions-Plattform (ohne einen Namen zu nennen) leider nicht. Ist nicht so meine Welt. :-[

Ausserdem bin ich nicht daran interessiert, über andere zu urteilen. Jeder Apfeltalker kann in eigener Verantwortung seine eigene Meinung kundtun. Mich interessiert v.a. die Diskussion in diesem Forum :)

Bitte deshalb in Zukunft keine solchen Links mehr als Post. Danke!