1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprogramm DRINGEND gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von .:: ich ::., 15.05.07.

  1. .:: ich ::.

    .:: ich ::. Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    3
    hallo

    ich suche ein möglichst kostenlosen Brennprogramm das korpierschutz umgehen kann um eine DVD zu brennen.
    Es kann auch eine Demo version sein..:)

    Wär nett wenn ihr mal ein paar progs sagt

    mfg ich ;)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    illegal! gibt hier keine antworten! Ciao und go home:p
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Genau. :-D Ausser du hast die DVDs gekauft. Aber das geht aus deiner Aussage nicht hervor.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    selbst dann ist es nicht legal. umgehen von kopierschutz = illegal
    da kannste die dvd 30 mal daheim rumliegen haben
     
  5. .:: ich ::.

    .:: ich ::. Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    3
    ne, aber es geht um eine gekaufte DVD und für private zwecke ist eine kopie so weit ich weiß erlaubt oder?
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie schon gesagt: nein!
    da ladest da lieber die ganze dvd über torrent dann biste noch legaler als ne dvd zu brennen :D
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nö. Ein Kopierschutz darf nicht umgangen werden. Egal wofür.
     
  8. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Ähm... dennoch willkommen im Forum. Was dewey sagen wollte, ist wohl, wir geben keine Tipps, die das Forum juristisch in Bedrängnis bringen könnten. Das musst du akzeptieren. DVD's kopieren IST illegal!!

    Gruss RoG5
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ziemlich dreist, Dein Ansinnen.
     
  10. .:: ich ::.

    .:: ich ::. Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    3
    okok...aber ich bin mir recht sicher das ein großteil der user hier ein entsprechenden programm wüssten :(
     
  11. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Das kommt neben einigen Dingen etwas aufs Land drauf an, in dem Du lebst. Auf jeden Fall begibst Du Dich auf einen heissen Lauf.

    Siehe zu dieser Fragestellung auch diesen Thread...

    Wenn es auch zu dieser Frage nach einem Programm keine Antwort hier geben wird, geniess die schöne Atmosphäre und die tausenden von Antworten auf andere Fragen in diesem Forum. Willkommen!
     
  12. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Stimmt auch wieder. :)
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wüssten vl schon aber schreiben darfs keiner. aber ich würd zum brennen "allgemein" einfach mal toast empfehlen. ist halt keine freeware aber gut ;) und du musst mir versprechen keine geschützten dvds zu brennen da ers ja vl doch brennt:innocent:
     
  14. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Ist dies nicht etwas inkonsequent :-D

    Aber mit :innocent: ist alles OK :)
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich will ihm nur ein brennprogramm empfehlen. auf die andere seite seiner fragestellung nehme ich ja keinen bezug:)
     
  16. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hi, psc, siehe dazu, wird Dich interessieren. ;)
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab mich auch dann entschuldigt, dass ich es nicht gewusst habe. dachte das ist gang und gebe auf ebay...:)
     
  18. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Muss leider zugeben, dass ich auch nicht wüsste, was daran nicht OK sein sollte. Versteh diese Online-Verkaufs/Auktions-Plattform (ohne einen Namen zu nennen) leider nicht. Ist nicht so meine Welt. :-[

    Ausserdem bin ich nicht daran interessiert, über andere zu urteilen. Jeder Apfeltalker kann in eigener Verantwortung seine eigene Meinung kundtun. Mich interessiert v.a. die Diskussion in diesem Forum :)

    Bitte deshalb in Zukunft keine solchen Links mehr als Post. Danke!
     
  19. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    So kann es gehen. ;) , manchmal denkt man falsch und schreibt
    Übrigens ist Deine Rechtschreibung auch miserabel. :-c
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wo hab ich denn den fehler gemacht?o_O
     

Diese Seite empfehlen