Bunte Macbooks, endlich!!!

Finde ich....

  • geil

    Stimmen: 29 25,0%
  • hässlich

    Stimmen: 75 64,7%
  • süß

    Stimmen: 15 12,9%
  • kindisch

    Stimmen: 40 34,5%
  • unpraktisch

    Stimmen: 25 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    116

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ich präsentiere: Das Flashy Macbook!
Man, darauf habt ihr doch gewartet!!! Orders nehm ich gerne entgegen!

macbook_pink_teletubbies.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: noed und mumrik

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ganz helles babyblau fändi cih noch lässig:-D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Das bestelle ich nur dann, wenn ich eine Autogrammkarte von Jensche bekomme und auf der Verpackung steht: Designed im Teletubbieland...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
In der Umfrage fehlt noch

"Aufhören, ich krieg keine Luft mehr :-D :-D :-D"
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich weiß.... ich finds einfach nur zum lachen, wie die "Fan-Gemeinde" ausrastet, sobald der Store offline ist! gg
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich würd viel lieber auch so 'ne laser-gravur in mein Alu-PowerBook gehäuse plotten lassen …
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
geilomat, ich nehm gleich zwei! aber nur wenn Jensche eigenhändigt signiert !
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
sieht eher aus wie paris hilton collection^^
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
wie macht man die remote da eigtl oben fest? hab das schon bei einigen gesehen krieg das aber net auf die reihe, oder liegt das daran dass ich n MBP hab...?
MFG
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Sind die OFFIZIELL oder von nem Home-Schrauber?
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
auf der Rückseite - ganz klein der Satz: „Nicht kompatibel mit dem Bundestrojaner der Bundesrepublik Deutschland.” …


zumindest will ich das hoffen. dann wür ich es mir sogar groß auf den deckel lasern lassen. UND AUF DIE STIRN TÄTOWIEREN!
und höchstpersönlich den zweiten anschlag auf den stasi2.0-onkel im rollstuhl verüben (ups, wußte gar nicht, dass ich sooo ein verdammte wut auf den spasti habe!)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein paar Tage früher und das hätte noch in den Community Artikel zum jensche-special gekonnt :p :p :p