1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bunte Macbooks, endlich!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Randfee, 15.05.07.

?

Finde ich....

  1. geil

    29 Stimme(n)
    25,0%
  2. hässlich

    75 Stimme(n)
    64,7%
  3. süß

    15 Stimme(n)
    12,9%
  4. kindisch

    40 Stimme(n)
    34,5%
  5. unpraktisch

    25 Stimme(n)
    21,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Ich präsentiere: Das Flashy Macbook!
    Man, darauf habt ihr doch gewartet!!! Orders nehm ich gerne entgegen!

    [​IMG]
     
    #1 Randfee, 15.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.07
    noed und mumrik gefällt das.
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Das ist dann das JenschBook Pro ;)
     
    Deppi und Bully Bull gefällt das.
  3. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Äh toll, oder so...
     
  4. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    ganz helles babyblau fändi cih noch lässig:-D
     
  5. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Das bestelle ich nur dann, wenn ich eine Autogrammkarte von Jensche bekomme und auf der Verpackung steht: Designed im Teletubbieland...
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    In der Umfrage fehlt noch

    "Aufhören, ich krieg keine Luft mehr :-D :-D :-D"
     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ich weiß.... ich finds einfach nur zum lachen, wie die "Fan-Gemeinde" ausrastet, sobald der Store offline ist! gg
     
  8. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich würd viel lieber auch so 'ne laser-gravur in mein Alu-PowerBook gehäuse plotten lassen …
     
  9. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    geilomat, ich nehm gleich zwei! aber nur wenn Jensche eigenhändigt signiert !
     
  10. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    sieht eher aus wie paris hilton collection^^
     
  11. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54

    *unterschreib*
     
  12. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ein dezentes "Intel outside" unten rechts neben dem Trackpad könnte mir auch gefallen :-D
     
  13. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    wie macht man die remote da eigtl oben fest? hab das schon bei einigen gesehen krieg das aber net auf die reihe, oder liegt das daran dass ich n MBP hab...?
    MFG
     
  14. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Sind die OFFIZIELL oder von nem Home-Schrauber?
     
  15. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Weiß jemand, wo das (hier in Berlin) (zur Not auf gegen geld) gemacht werden kann?

    auf der Rückseite - ganz klein der Satz: „Nicht kompatibel mit dem Bundestrojaner der Bundesrepublik Deutschland.” …
     
  16. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735


    geht nur am MB wegen dem magnetverschluss.
     
  17. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    k danke...
     
  18. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213

    zumindest will ich das hoffen. dann wür ich es mir sogar groß auf den deckel lasern lassen. UND AUF DIE STIRN TÄTOWIEREN!
    und höchstpersönlich den zweiten anschlag auf den stasi2.0-onkel im rollstuhl verüben (ups, wußte gar nicht, dass ich sooo ein verdammte wut auf den spasti habe!)
     
  19. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ein paar Tage früher und das hätte noch in den Community Artikel zum jensche-special gekonnt :p :p :p
     
  20. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    GEIL!!! :-D Ich hab erst jetzt gemerkt, dass das geht, obwohl ich mein Book mittlerweile 6 Monate besitze.
     

Diese Seite empfehlen