• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac in Urzustand ohne Datenverlust?

Floppe

Gast
Hallo!

Bin erst vor ein paar Wochen von PC auf Mac geswitched, bitte desshalb um Nachsicht wnn ich etwas unkompetent wirke!

Also mein Problem ist das ich irgendwie mein Netwerk versaut habe und nicht mehr in der lage bin mit meinem PC per Netzwerk zu kommunizieren. Ausserdem habe ich irgendwie iDisk installiert, bekomme es aber nicht wieder weg! :)

Gibt es eine möglichkeit den Mac zurück zu setzen ohne Datenverlust??? Sprich meine Bilder und Musik sowie Spiele sollten erhalten bleiben nach möglichkeit!

mfg. Floppe
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Löse Dich von Deinem Windows denken.
Vermeide Doppelposts.
Ach so, Herzlich willkommen.

Eine Neuinstallation ist nur äusserst selten nötig, in Deinem Fall bestimmt nicht.
Netzwerk: siehe Deinen Doppelpost
iDisk habe ich nicht, weiß ich nicht, aber es wird Antworten regnen. :)
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hat dennoch niemand eine Antwort für die von FLOPPE gestellte Frage?

Scheint dann ja wohl nicht möglich zu sein.:(
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Also mein Problem ist das ich irgendwie mein Netwerk versaut habe und nicht mehr in der lage bin mit meinem PC per Netzwerk zu kommunizieren.

was hast du denn schon alles probiert? was passiert denn bzw. passiert nicht?
ich würde die komplette umgebung einmal löschen und eine neue aufsetzen. vllt nennst du uns auch ein paar daten über dein netzwerk, dann können wir dir bei deinen einstellungen helfen.

Ausserdem habe ich irgendwie iDisk installiert, bekomme es aber nicht wieder weg! :)

idisk installiert? gibt es ein programm "idisk"? konkreter bitte...
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
iMac wird nicht IMac geschrieben