Digitaler Bilderrahmen

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo,

wollte mal nachfragen, wer von euch schon einen digitalen Bilderrahmen im Wohnzimmer hat.

Wollte mir jetzt auch mal einen zulegen, bin aber noch unschlüssig, tendiere aber zu den Produkten von Phillips...

Wäre toll wenn jemand einen Erfahrungsbericht hat, gerne auch von anderen Herstellern!
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ah sowas meisnt du so was möcht ich mir auch besogen !?
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich wollt mir auch mal sowas holen.. aber ich finde diese rahmen im moment noch viel zu teuer (klar steckt da dementsprechend technik drin..)
habe mir mal auch eins von phillips genauer angeschaut. sah echt schick aus^^
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
ich wollt mir auch mal sowas holen.. aber ich finde diese rahmen im moment noch viel zu teuer (klar steckt da dementsprechend technik drin..)
habe mir mal auch eins von phillips genauer angeschaut. sah echt schick aus^^

Das hat mich auch ein wenig erschreckt. Also über 300 Euro würde ich auch nicht ausgeben, aber so um die 90 Euro... Da muss ich nochmal drüber nachdenken...
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Passt halt auch vom Design her zu meinem MacBook :)