1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitaler Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von chamber, 14.05.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    wollte mal nachfragen, wer von euch schon einen digitalen Bilderrahmen im Wohnzimmer hat.

    Wollte mir jetzt auch mal einen zulegen, bin aber noch unschlüssig, tendiere aber zu den Produkten von Phillips...

    Wäre toll wenn jemand einen Erfahrungsbericht hat, gerne auch von anderen Herstellern!
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    wei schaut so was aus ??
    link??
    PLS währe nett
     
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    PLS? Was ist das denn?
    Link: http://tinyurl.com/2rlgec
     
  4. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    pls = please ;)
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    genau
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ah sowas meisnt du so was möcht ich mir auch besogen !?
     
  7. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ich wollt mir auch mal sowas holen.. aber ich finde diese rahmen im moment noch viel zu teuer (klar steckt da dementsprechend technik drin..)
    habe mir mal auch eins von phillips genauer angeschaut. sah echt schick aus^^
     
  8. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Das hat mich auch ein wenig erschreckt. Also über 300 Euro würde ich auch nicht ausgeben, aber so um die 90 Euro... Da muss ich nochmal drüber nachdenken...
     
  9. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Passt halt auch vom Design her zu meinem MacBook :)
     

Diese Seite empfehlen