• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Effekte in iMovie bearbeiten

Laleila

Carola
Registriert
02.04.07
Beiträge
109
Hallo miteinander,

ich hab ein Problem mit dem Blitz-Effekt in iMovie. Ich habe einen Titel auf schwarzen Grund und wollte gerne den Blitz im Takt der Musik über die Buchstaben hüpfen lassen. Allerdings finde ich nirgends eine Möglichkeit, den Blitz passend einzustellen, so dass er an der Stelle erscheint, wo ich ihn haben will ... geht das nicht oder entgeht mir irgendwo ein simpler Haken?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Eigetnlich sollte da ein Gelber Punkt im Vorschaubild sein, den man mit der Maus rumschieben kann.
 

Laleila

Carola
Registriert
02.04.07
Beiträge
109
Eigetnlich sollte da ein Gelber Punkt im Vorschaubild sein, den man mit der Maus rumschieben kann.

Der gelbe Punkt ist vorhanden, ja. Und den kann ich auch verschieben, aber beim Rendern rutscht er wieder in die Ausgangsstellung. Außerdem lässt er sich auch nur EINmal verschieben und das Wort hat mehr als einen Buchstaben. Wenn ich den Punkt an den Anfang setze, zieht es so eine Art Uhrzeiger auf ... d. h. ich hab dann zwei Blitze.