1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Effekte in iMovie bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Laleila, 14.05.07.

  1. Laleila

    Laleila Carola

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    109
    Hallo miteinander,

    ich hab ein Problem mit dem Blitz-Effekt in iMovie. Ich habe einen Titel auf schwarzen Grund und wollte gerne den Blitz im Takt der Musik über die Buchstaben hüpfen lassen. Allerdings finde ich nirgends eine Möglichkeit, den Blitz passend einzustellen, so dass er an der Stelle erscheint, wo ich ihn haben will ... geht das nicht oder entgeht mir irgendwo ein simpler Haken?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Eigetnlich sollte da ein Gelber Punkt im Vorschaubild sein, den man mit der Maus rumschieben kann.
     
  3. Laleila

    Laleila Carola

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    109
    Der gelbe Punkt ist vorhanden, ja. Und den kann ich auch verschieben, aber beim Rendern rutscht er wieder in die Ausgangsstellung. Außerdem lässt er sich auch nur EINmal verschieben und das Wort hat mehr als einen Buchstaben. Wenn ich den Punkt an den Anfang setze, zieht es so eine Art Uhrzeiger auf ... d. h. ich hab dann zwei Blitze.
     

Diese Seite empfehlen