• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle überzeugend

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Mahlzeit,

wenn Ihr mal Probleme mit einem dreckigen iPod shuffle habt: Ich habe meinen gerade versehentlich bei 40° (mit Schleudern) gewaschen. Er ist blitzblank und der Hammer: Er funktioniert noch :oops: !

Wer hätte das gedacht?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hört sich Klasse an! Nicht das ich es jetzt mit meinem Schmuckstück probieren würde aber der Shuffle 2G ist ja so klein das man den Glatt mal vergessen könnte :D

Vanilla-Gorilla
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Genau das war das Problem. Hosentaschen kontrolliere ich eigentlich immer, aber er war nicht "fühlbar".
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Toller Hardcore Test,hatte mal auf einer amerikanischen internetseite Gleiches gelesen,das der Kleine das unbeschadet überstanden hat.

Gut zu wissen,wenn ich meine Kleinen auch mal nassmache. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Meinst du "Nassmachen" oder Waschen? :D

Kleiner Scherz am ersten mai, Sorry ;)

Vanilla-Gorilla
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie manche mir ihren Geräten umgehen?o_O
Wenn dir das z.B. beim iPhone passiert, ist es aus!
*kopfschüttel*
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Naja der muss ja auch den ganzen Schweiß beim Sport aushalten ;) :D Ich stell mir gerade die abstrusesten Tragmöglichkeiten vor :p
 

Flowsen

Gast
Ich hab ma irgendwo gesehn das man seinen Shuffle auch wasserdicht machen lassen kann. Dazu gibt es auch noch wasserdichte Kopfhörer.
Dann kannste aber ordentlich im Freibad posen.:p
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
der ipod nano eines kumpels wurde letztens auch versehentlich mitgewaschen...passt zu ihm der vergisst nochmal seinen kopf....
und der hatte bis auf ein bisschen dunst unterm display (das ging aber verständlicherweise wieder weg) nur nen funktionierenden und blitzblanken ipod wieder :)
tja so kanns gehen
 

csharp

Gast
Mahlzeit,

wenn Ihr mal Probleme mit einem dreckigen iPod shuffle habt: Ich habe meinen gerade versehentlich bei 40° (mit Schleudern) gewaschen. Er ist blitzblank und der Hammer: Er funktioniert noch :oops: !

Wer hätte das gedacht?

Kann ich bestätigen, meiner wurde auch mit 40° gewaschen, funktioniert einwandfrei.