1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle überzeugend

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ansa42, 01.05.07.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Mahlzeit,

    wenn Ihr mal Probleme mit einem dreckigen iPod shuffle habt: Ich habe meinen gerade versehentlich bei 40° (mit Schleudern) gewaschen. Er ist blitzblank und der Hammer: Er funktioniert noch :oops: !

    Wer hätte das gedacht?
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hört sich Klasse an! Nicht das ich es jetzt mit meinem Schmuckstück probieren würde aber der Shuffle 2G ist ja so klein das man den Glatt mal vergessen könnte :D

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Genau das war das Problem. Hosentaschen kontrolliere ich eigentlich immer, aber er war nicht "fühlbar".
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Toller Hardcore Test,hatte mal auf einer amerikanischen internetseite Gleiches gelesen,das der Kleine das unbeschadet überstanden hat.

    Gut zu wissen,wenn ich meine Kleinen auch mal nassmache. ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Meinst du "Nassmachen" oder Waschen? :D

    Kleiner Scherz am ersten mai, Sorry ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie manche mir ihren Geräten umgehen?o_O
    Wenn dir das z.B. beim iPhone passiert, ist es aus!
    *kopfschüttel*
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    iPhone, iPhone, iPhone... Das Ding ist doch noch lange nicht aufm Markt?! :eek:
     
  8. Andy001

    Andy001 Gast

    was machst du wenn es wasserdicht auf den markt kommt :-D kleiner scherz
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Naja der muss ja auch den ganzen Schweiß beim Sport aushalten ;) :D Ich stell mir gerade die abstrusesten Tragmöglichkeiten vor :p
     
  10. Flowsen

    Flowsen Gast

    Ich hab ma irgendwo gesehn das man seinen Shuffle auch wasserdicht machen lassen kann. Dazu gibt es auch noch wasserdichte Kopfhörer.
    Dann kannste aber ordentlich im Freibad posen.:p
     
  11. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    Und dir "was Buntes" an die Brustwarze stecken :cool:
     
    effzehn gefällt das.
  12. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    der ipod nano eines kumpels wurde letztens auch versehentlich mitgewaschen...passt zu ihm der vergisst nochmal seinen kopf....
    und der hatte bis auf ein bisschen dunst unterm display (das ging aber verständlicherweise wieder weg) nur nen funktionierenden und blitzblanken ipod wieder :)
    tja so kanns gehen
     
  13. csharp

    csharp Gast

    Kann ich bestätigen, meiner wurde auch mit 40° gewaschen, funktioniert einwandfrei.
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die halten echt was aus die Teile!:oops:
     
  15. Freddy.

    Freddy. Gast

    Ich wasche meinen iPod shuffle vorsichtiger
     
  16. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Aber hält er auch 60° oder sogar 90° aus?
     

Diese Seite empfehlen