• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ein club ist ein club ist ein club

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
weiß nicht, ob das jedermanns/jederfraus(?) humor ist, aber ich bin grad drüber gestolpert und hab mich köstlich amüsiert:

http://outlog.fb07.de/ (von unten anfangen)

humoristisch begabter jüngling gewinnt bei 1live einen monat freien eintritt in den club seiner wahl. leider fiel die wahl des hörers auf einen club, dessen betrieb 1live nicht unterstützen mag. :-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Wie g*il ist denn der das :-D

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sowas ist zwar gänzlich erfolgslos, aber lustig ist es schon!:-D


auch die art wie er schreibt ist ganz gut....
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Lustig zu lesen ist es schon aber meiner Meinung nach ein Eigentor. Durch solche Aktionen kommt es immer häufiger zu immer längeren Disclaimern bei allen Arten von Angeboten. In Zukunft wird 1Live dann halt erst mal 5 Minuten lang eine Liste verlesen müssen, was beim Gewinn ausgeschlossen ist.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hehe. sehr geil.
etwas unverschämt, aber mal sehen obs klappt
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
na, ja, ich denke, 1live wollte publicity mit der aktion erreichen udn die haben sie ja nun, oder?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Spätestens ab dem Porsche / Golf Bon Jovi Vergleich hat er mich überzeugt :D
Sehr schön geschrieben, bin mal gespannt was draus wird...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hab ich schon seit ein paar Tagen aboniert um die weitere Vorgehensweise des Herrens mitzubekommen :D

Das Nightwash Video auf seiner Seite ist auch sehenswert..
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
da bin ich auch dabei, ist ja für einen guten zweck ;)

hoffentlich wiord das kein eigentor, alla: du darst doch nicht unsere briefe veröffentlichen...?
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
total bescheuert und hirnverbrannt. das sind genau die leute, die sich gleichzeitig über hundert meter lange disclaimer an jedem deutschen furz aufregen.
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Naja, du regst dich in dem einen Satz, den du hier schreibst mehr auf, als besagter Herr in seinem ganzen Blog.

Aber der geraeteraum hat recht. Man kann sowas ja mal aus Spass probieren aber man sollte erkennen, ab wann man mit seiner Aktion mehr Schaden anrichtet als nötig ist. Allerdings scheinen manche erst so richtig glücklich zu sein, wenn alles 100% wasserdicht ausformuliert wird im täglichen Umgang.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich find das ganz ulkig, man muss auch mal auf die Barrikaden gehen. Leider sind nicht alle formulierungen stimmig. Ich glaube kaum dass er Erfolg haben wird.