1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein club ist ein club ist ein club

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kelrin, 11.05.07.

  1. kelrin

    kelrin Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    586
    weiß nicht, ob das jedermanns/jederfraus(?) humor ist, aber ich bin grad drüber gestolpert und hab mich köstlich amüsiert:

    http://outlog.fb07.de/ (von unten anfangen)

    humoristisch begabter jüngling gewinnt bei 1live einen monat freien eintritt in den club seiner wahl. leider fiel die wahl des hörers auf einen club, dessen betrieb 1live nicht unterstützen mag. :-D
     
    Tobi87, Berk, Phate und einer weiteren Person gefällt das.
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Wie g*il ist denn der das :-D

    Gruß Stefan
     
    #2 stk, 11.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.07
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    sowas ist zwar gänzlich erfolgslos, aber lustig ist es schon!:-D


    auch die art wie er schreibt ist ganz gut....
     
  4. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Lustig zu lesen ist es schon aber meiner Meinung nach ein Eigentor. Durch solche Aktionen kommt es immer häufiger zu immer längeren Disclaimern bei allen Arten von Angeboten. In Zukunft wird 1Live dann halt erst mal 5 Minuten lang eine Liste verlesen müssen, was beim Gewinn ausgeschlossen ist.
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hehe. sehr geil.
    etwas unverschämt, aber mal sehen obs klappt
     
  6. kelrin

    kelrin Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    586
    na, ja, ich denke, 1live wollte publicity mit der aktion erreichen udn die haben sie ja nun, oder?
     
  7. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Spätestens ab dem Porsche / Golf Bon Jovi Vergleich hat er mich überzeugt :D
    Sehr schön geschrieben, bin mal gespannt was draus wird...
     
  8. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    #8 JOKER, 11.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.07
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hab ich schon seit ein paar Tagen aboniert um die weitere Vorgehensweise des Herrens mitzubekommen :D

    Das Nightwash Video auf seiner Seite ist auch sehenswert..
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    da bin ich auch dabei, ist ja für einen guten zweck ;)

    hoffentlich wiord das kein eigentor, alla: du darst doch nicht unsere briefe veröffentlichen...?
     
  11. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    total bescheuert und hirnverbrannt. das sind genau die leute, die sich gleichzeitig über hundert meter lange disclaimer an jedem deutschen furz aufregen.
     
  12. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Jaja. Wer im Glashaus sitzt...
     
  13. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ?
     
  14. kelrin

    kelrin Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    586
    wer wird denn gleich so humorlos werden? ;)
     
  15. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Naja, du regst dich in dem einen Satz, den du hier schreibst mehr auf, als besagter Herr in seinem ganzen Blog.

    Gruß, MasterDomino
     
  16. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Aber der geraeteraum hat recht. Man kann sowas ja mal aus Spass probieren aber man sollte erkennen, ab wann man mit seiner Aktion mehr Schaden anrichtet als nötig ist. Allerdings scheinen manche erst so richtig glücklich zu sein, wenn alles 100% wasserdicht ausformuliert wird im täglichen Umgang.
     
  17. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Ich find das ganz ulkig, man muss auch mal auf die Barrikaden gehen. Leider sind nicht alle formulierungen stimmig. Ich glaube kaum dass er Erfolg haben wird.
     

Diese Seite empfehlen