• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine ATUT in Bawü?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Wer hat Interesse?

ich würde Mannheim vorschlagen, am Gravis oder so...
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
*meld*
aber bitte lasst schlagringe, baseballschläger und ähnlcihes zu hause^^
 

Stiffler

Gast
Alle die Lust haben...

Wir machen das dan so... Erst im Gravis fachsimpeln und dann durch Mannheim ziehen und sich kennen lernen, oder?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Alle die Lust haben...

Wir machen das dan so... Erst im Gravis fachsimpeln und dann durch Mannheim ziehen und sich kennen lernen, oder?

Jo, wär ganz nett ;) bin nur leider zu weit weg... München oder Regensburg wär ich natürlich dabei ;)
aber jetzt keine Diskussion über den Ort ;) der Threadstarter will ja in Mannheim ;)
Also ihr BaWüs mal ran an den Speck!
 

Andy001

Gast
wär denk mal au dabei ^^ beim gravis bin ich in 15min :p
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
wie wär es wenn stiffler und ich einen grill mitbringen und wir alle (zusammen mit den gravis mitarbeitern) grillen?
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
also stiffler und ich bringen den grill mit!
Würstchen, Fleisch kann sich ja gerade jeder selbst mitbringen, lässt sich ja schlecht organisieren.

ich bring meine vista verpackung mit!! ich hoff ich vergess es nicht! und die trag ich den ganzen nachmittag mit mir rum! bzw ich häng sie mir mit ner kette um den hals
 

Stiffler

Gast
Also irgendwann nächste Woche treffen wir uns am Gravis, einen genauen Termin machen wir noch nicht aus und dann gehen wir durch den Gravis und danahc noch irgendow schön grillen und jeder bringt das mit was er essen wil...

Wer ist dabei und wann...?

Syncron und Jonni4000 habt ihr vielleicht Interesse?

Gruß
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Hat denn keiner ein kleines Privatgrundstück mit Grillplatz und ein paar Tischen mit Stühlen?? Ein bisschen durch Mannheim ziehen und dann gemütlich in der Runde sitzen, Grillen und ein ein kaltes Radler wäre doch viel cooler.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
also ich bin ja immer noch dafür vorm gravis zu grilln und die mitarbeiter einzuladen^^
und wenns da zu ungemütlich ist, kann man ja auch 20 meter weiter auf die wiese
 

Kaito

Gast
also ich bin ja immer noch dafür vorm gravis zu grilln und die mitarbeiter einzuladen^^
und wenns da zu ungemütlich ist, kann man ja auch 20 meter weiter auf die wiese
Hm... Also wäre ich Geschäftsführer, würde ich es nicht gut heissen, wenn da irgendwelche Irre vor meinem Geschäft grillen. XD...
Ansonsten bleibt noch die Frage, ob es legal ist, auf dieser Wiese zu grillen. (Kenne mich in diesem Teil Mannheims leider nicht aus.)
Ansonsten kann man sich ja noch fragen, ob man unbedingt grillen muss. Gibt ja noch andere Aktivitäten.
 

Kaito

Gast
Ja, das ist ein Doppelpost. Und ja, ich bin mir dessen bewusst.
Nur finde ich, sollte das hier mal genauer organisiert werden.
Ein Datum, eine Uhrzeit und eine Aktivitätenliste muss her. Grillen ist da nur bedingt zu empfehlen, finde ich.
Und aus Erfahrungen würde ich ein Wochenende vorziehen, sowie eine humane Zeit. (Wehe einer nennt eine Zeit vor 10Uhr. *Schläger zück*)
 

Syncron

Gast
Also irgendwann nächste Woche treffen wir uns am Gravis, einen genauen Termin machen wir noch nicht aus und dann gehen wir durch den Gravis und danahc noch irgendow schön grillen und jeder bringt das mit was er essen wil...

Wer ist dabei und wann...?

Syncron und Jonni4000 habt ihr vielleicht Interesse?

Gruß

Natürlich habe ich Interesse:) , allerdings muss ich sehen inwieweit ich mich beruflich aus Freiburg lösen kann um Zeit zu finden nach Mannheim zu reisen. Auf jeden Fall muss es am Wochenende stattfinden!