1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine ATUT in Bawü?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Stiffler, 08.05.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Wer hat Interesse?

    ich würde Mannheim vorschlagen, am Gravis oder so...
     
  2. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    *meld*
    aber bitte lasst schlagringe, baseballschläger und ähnlcihes zu hause^^
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Präzisiere doch etwas, was du genau willst...
    Wüschtl grilln oder Fachsimpeln? Oder den Gravis ausrauben?
    Wer, was, wann, wo, wie? ;)

    mfg

    j.
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    Alle die Lust haben...

    Wir machen das dan so... Erst im Gravis fachsimpeln und dann durch Mannheim ziehen und sich kennen lernen, oder?
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jo, wär ganz nett ;) bin nur leider zu weit weg... München oder Regensburg wär ich natürlich dabei ;)
    aber jetzt keine Diskussion über den Ort ;) der Threadstarter will ja in Mannheim ;)
    Also ihr BaWüs mal ran an den Speck!
     
  6. Andy001

    Andy001 Gast

    wär denk mal au dabei ^^ beim gravis bin ich in 15min :p
     
  7. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    wie wär es wenn stiffler und ich einen grill mitbringen und wir alle (zusammen mit den gravis mitarbeitern) grillen?
     
  8. Stiffler

    Stiffler Gast

    Jup, das ist geil...

    Nächste Woche???
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532

    wenn ich dich kriege ziehe ich dir mein altes dosen book über den schädel :)
     
  10. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    also stiffler und ich bringen den grill mit!
    Würstchen, Fleisch kann sich ja gerade jeder selbst mitbringen, lässt sich ja schlecht organisieren.

    ich bring meine vista verpackung mit!! ich hoff ich vergess es nicht! und die trag ich den ganzen nachmittag mit mir rum! bzw ich häng sie mir mit ner kette um den hals
     
  11. Stiffler

    Stiffler Gast

    Also irgendwann nächste Woche treffen wir uns am Gravis, einen genauen Termin machen wir noch nicht aus und dann gehen wir durch den Gravis und danahc noch irgendow schön grillen und jeder bringt das mit was er essen wil...

    Wer ist dabei und wann...?

    Syncron und Jonni4000 habt ihr vielleicht Interesse?

    Gruß
     
  12. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    Hat denn keiner ein kleines Privatgrundstück mit Grillplatz und ein paar Tischen mit Stühlen?? Ein bisschen durch Mannheim ziehen und dann gemütlich in der Runde sitzen, Grillen und ein ein kaltes Radler wäre doch viel cooler.
     
  13. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    also ich bin ja immer noch dafür vorm gravis zu grilln und die mitarbeiter einzuladen^^
    und wenns da zu ungemütlich ist, kann man ja auch 20 meter weiter auf die wiese
     
  14. Kaito

    Kaito Gast

    Hm... Also wäre ich Geschäftsführer, würde ich es nicht gut heissen, wenn da irgendwelche Irre vor meinem Geschäft grillen. XD...
    Ansonsten bleibt noch die Frage, ob es legal ist, auf dieser Wiese zu grillen. (Kenne mich in diesem Teil Mannheims leider nicht aus.)
    Ansonsten kann man sich ja noch fragen, ob man unbedingt grillen muss. Gibt ja noch andere Aktivitäten.
     
  15. Kaito

    Kaito Gast

    Ja, das ist ein Doppelpost. Und ja, ich bin mir dessen bewusst.
    Nur finde ich, sollte das hier mal genauer organisiert werden.
    Ein Datum, eine Uhrzeit und eine Aktivitätenliste muss her. Grillen ist da nur bedingt zu empfehlen, finde ich.
    Und aus Erfahrungen würde ich ein Wochenende vorziehen, sowie eine humane Zeit. (Wehe einer nennt eine Zeit vor 10Uhr. *Schläger zück*)
     
  16. Syncron

    Syncron Gast

    Natürlich habe ich Interesse:) , allerdings muss ich sehen inwieweit ich mich beruflich aus Freiburg lösen kann um Zeit zu finden nach Mannheim zu reisen. Auf jeden Fall muss es am Wochenende stattfinden!
     

Diese Seite empfehlen