Anstecknadel

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Hallo!

Ich suche dringend eine Apple - Anstecknadel. Einen kleinen Tux hab ich schon.
Ich finds recht hilfreich - so kann man seine Position in der Computerwelt ohne Worte angeben. Und jeder muss erst ganz genau schauen, was das für eine kleine Figur auf dem Jacket ist. :)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Hallo,
Hier gibt es eine:
Klick.
$13.95 find ich allerdings ganz schön heftig ...

MfG Josa
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
gibts von AT eigentlich auch eine anstecknadel? t-shirts hab ich schon mal wo gesehen denk ich..
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Hallo,
Hier gibt es eine:
Klick.
$13.95 find ich allerdings ganz schön heftig ...

MfG Josa

Danke für den Link - aber eine "Retro"-Nadel hab ich schon länger.
Ich suche eher eine mit weißem Apfel - die sticht bei einem schwarzen oder grauen Jacket so richtig ins Auge
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lass einfach die ipod stöpsel raushängen :D
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ich habe den großen Tux im Wohnzimmer stehen :) Habe den mal auf der Cebit gewonnen!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Aber denn kannst du dir nicht ans Jacket stecken - oder hast du das schon mal versucht. :-D

ne das klappt leider nicht! Ich durfte ihn damals 2 stunden über die cebit schleppen, das hat mir gereicht. Dieser Gang bescherte mir jedoch eine Menge Aufmerksamkeit und diverse Fototermine mit hübschen Asiatinen :) Zudem wurden mir horende mengen an werbegeschenken zum Tausch geboten!!!