• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anstecknadel

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Hallo!

Ich suche dringend eine Apple - Anstecknadel. Einen kleinen Tux hab ich schon.
Ich finds recht hilfreich - so kann man seine Position in der Computerwelt ohne Worte angeben. Und jeder muss erst ganz genau schauen, was das für eine kleine Figur auf dem Jacket ist. :)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Hallo,
Hier gibt es eine:
Klick.
$13.95 find ich allerdings ganz schön heftig ...

MfG Josa
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
gibts von AT eigentlich auch eine anstecknadel? t-shirts hab ich schon mal wo gesehen denk ich..
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Hallo,
Hier gibt es eine:
Klick.
$13.95 find ich allerdings ganz schön heftig ...

MfG Josa

Danke für den Link - aber eine "Retro"-Nadel hab ich schon länger.
Ich suche eher eine mit weißem Apfel - die sticht bei einem schwarzen oder grauen Jacket so richtig ins Auge
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lass einfach die ipod stöpsel raushängen :D
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ich habe den großen Tux im Wohnzimmer stehen :) Habe den mal auf der Cebit gewonnen!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Aber denn kannst du dir nicht ans Jacket stecken - oder hast du das schon mal versucht. :-D

ne das klappt leider nicht! Ich durfte ihn damals 2 stunden über die cebit schleppen, das hat mir gereicht. Dieser Gang bescherte mir jedoch eine Menge Aufmerksamkeit und diverse Fototermine mit hübschen Asiatinen :) Zudem wurden mir horende mengen an werbegeschenken zum Tausch geboten!!!