• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Witziges Onlinegame

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Also leuts ich hab das Scharmhaar game entdeckt und werde es euch nun vorstrellen
http://www.my-schamhaar.de

:p

so das wäre alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
macht doch keine schlechte laune man kann sogar krieg fürhren mit rasierern und so^^
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
is aber witzig durchdacht....

ist leider noch in arbeit zum beisoiel die bank ist noch nicht ausgereift könnt euch aber alles unter den infos durchlesen
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
hilferufe sind nicht angebracht aber vielleicht seid ihr schon alle aus dem verspilten alter raus auf jeden fall ich nicht bin gstern 15 geworden^^
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
falls der herr es nicht gemerkt hat es regnet und ich habe morgen schulfrei wegen der mündl. abitur prüfungen
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Dann spiel halt ein bisschen mit Deinen Matchbox Autos, dass geht auch bei Regen. Und wenn Du morgen Schulfrei hast, erlaubt Deine Mama vielleicht auch, dass ein Freund bei Dir schlafen darf.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
aus dem alter bin ich leider schon raus ich werde um 6 boxen gehen und vielleicht dannach noch in die city oder zu einem freund
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
ach wie schnell die Jugend heute erwachsen wird ...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
in 2tagen hzabe ich meinen neuen camcorder