• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Witziges Onlinegame

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
oder für myvideo^^

also ich krieg nen JVC GD-R 750

und demnächst krieg ich dann noch tipps ne bekannte von uns is kamerafrau bei rtl....
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
725 meine ich sorry hab mich mal wieder vertippt
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
ist denn myvideo angesagter als YouTube, bei euch Kids?
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
xoutube oder myvideo is eigentlich kein großer unterschied nur dass das eine halt mehr deutschland und das andere weltweit ist...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
schon wieder vertippt.......

youtube natürlich...
 

Stiffler

Gast
Meine Fresse, schon wieder nicht editiert ;)

Jensche war schneller... Das jetzt war z.B. editiert ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Kannnste das Gezüchtete auch in SecondLife verscherbeln? Gibt bestimmt ein paar Linden$ für.
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Wenn man das virtuelle Schamhaar lang genug züchtet reichts im Alter vielleicht für ein virtuelles Eigenhaartoupet :p - wer weiß, ob das bis dahin nicht Pflicht wird ;)
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
sorry aber secondlife geht leider nicht, eril ich zu jung bin aber ich könnte über den account meines vaters da rein....
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Dein Vater lebt also sein zweites Leben, so zu sagen. Ist der denn nicht sauer, wenn Du Dich als er ausgibst? Oder weiß er etwa gar nichts davon, dass Du sein Account benutzt?
 

Stiffler

Gast
Und mein Papa zockt WoW...

Er darf sogar über meine Acc rein aber nur zum Farmen

;) ;) ;)
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
er hats mir angeboten aber ich habe das noch nicht getan diablo2 spiel ich nämlich lieber...