• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es ein Programm womit ich Videostreams aufnehmen kann ?

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,

gibt es ein Programm, wo ich meine eigenen Videoscreams von meiner HP wieder aufnehmen kann ohne immer die urspurngsvideos zu speichern ?

Gibt es eine Möglichkeit mittels eines Programms Video streams die ja nur am Bildschirm laufen, aufzunehmen ?:)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wann immer Du Zugriff auf die Quelle -- also beispielsweise Deine eigenen Videos -- hast, sei Dir dringendst empfohlen, diese zu verwenden. Sonst verlierst Du naemlich Bild- und Tonqualitaet.

Bei allem anderen helfen u.U. iShowU bzw. Snapz Pro, Audio Hijack und ein Rechtsanwalt. :D

EDIT: Der Herr will gar keine Antwort haben -- jedenfalls nicht von mir und keinesfalls mit eingebautem Witz. Auch recht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skeeve

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Wann immer Du Zugriff auf die Quelle -- also beispielsweise Deine eigenen Videos -- hast, sei Dir dringendst empfohlen, diese zu verwenden. Sonst verlierst Du naemlich Bild- und Tonqualitaet.

Bei allem anderen helfen u.U. iShowU bzw. Snapz Pro, Audio Hijack und ein Rechtsanwalt. :D

EDIT: Der Herr will gar keine Antwort haben -- jedenfalls nicht von mir und keinesfalls mit eingebautem Witz. Auch recht. :D

Da haben wir ja wieder mal nen schlechten Tag erwischt, du hättest nur das Wort "Rechtsanwalt" streichen brauchen:-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Gibt es eine Möglichkeit mittels eines Programms Video streams die ja nur am Bildschirm laufen, aufzunehmen ?:)
Wie Peter Maurer schon sagte, u.U. brauchst Du einen Rechtsanwalt.

Ansonsten ist mir der Thread nicht klar. Offensichtlich sind da wieder PN im Spiel.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
EDIT: Der Herr will gar keine Antwort haben -- jedenfalls nicht von mir und keinesfalls mit eingebautem Witz. Auch recht. :D
[offtopic]
Das kommt daher, daß diese Person, die über den Ausdruck "Suppenkasper" (™ Schwupz) nicht mehr lachen kann, selbst gerne mit Rechtsmitteln droht.
[/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oder ist das bei negativen Bewertungen auch so?
Wäre nur logisch.
[offtopic]
Ich frage mich aber, wer der Person, die über den Ausdruck "Suppenkasper" (™ Schwupz) nicht mehr lachen kann, genügend graue Bobbels verpaßt hat, daß er keine 3 schwarzen mehr hat.
[/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh, Oh.
Habe gerade mal in meinen Bewertungen recherchiert, und siehe da:
Ich hab nen blauen Bobbel von mgrasek100. Allerdings lässt der Kommentar eher auf negatives Karma schließen.

@ Skeeve
Er hat wohl ne Lobby. ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072

Ich glaube auch. Den Fall hatte ich nämlich auch mal. Und der Herr hat damals natürlich auch keinen Kommentar dazugeschrieben (das ist sowieso feige).

Aber ich denke auch, dass die Bewertung negativ war. Der Bobbel war ebenfalls blau...


EDIT: Da geht man kurz auf die Toilette und schon ist man wieder 2 Posts hintendran... :)
 

Andy001

Gast
Ich glaube auch. Den Fall hatte ich nämlich auch mal. Und der Herr hat damals natürlich auch keinen Kommentar dazugeschrieben (das ist sowieso feige).

Aber ich denke auch, dass die Bewertung negativ war. Der Bobbel war ebenfalls blau...

ja hatte ich auch mal blauer bobbel ohne kommentar...

PS: wir sind schon wieder bei karma :-D

mfg andy
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
ja hatte ich auch mal blauer bobbel ohne kommentar...

PS: wir sind schon wieder bei karma :-D

mfg andy

Nein nicht wirklich. War nur ein kurzer Ausflug (in die blauen, unkommentierten Bobbels von jmd mit negativem Karma...)

;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Blau? Das heißt doch, er hat dich positv bewertet, aber "mangels eigener Masse" hat das keine Auswirkung, also +-Null.
Oder ist das bei negativen Bewertungen auch so?

So... Jetzt weiss ich es sicher: Es ist bei negativen Bewertungen auch so. mgrasek100 hat mir - warum auch immer - einen eindeutigen Beweis geliefert...

Chris
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Wie Peter Maurer schon sagte, u.U. brauchst Du einen Rechtsanwalt.

Ansonsten ist mir der Thread nicht klar. Offensichtlich sind da wieder PN im Spiel.


Wieso brauche ich einen Rechtsanwalt, was soll dieser Unsinn eigentlich immer ?

MEint ihr, dass so was verboten ist oder worauf wollt ihr hinaus ?
Ich glaube kaum, dass solche Programme vorhanden sind, wenn sie eigentlich verboten sind, ich habe bislang noch nie was unrechtmäßig kopiert und wieso soll es nicht erlaubt sein, meine eigenene hergestellten Werke zu kopieren, könnt ihr mir das mal sagen ?
Ansonsten lasst bitte diese Anschuldigungen, es ist doch klar, dass ich manchmal mit dem Gesetz komme, wenn mir hier nahe gelegt wird, zu einem Anwalt zu gehen, es reicht!!!
Ihr begehrt hiermit schon wieder eine Verleumdung und vortäuschens einer Straftat.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Wieso brauche ich einen Rechtsanwalt, was soll dieser Unsinn eigentlich immer ?

Hi mgrasek100,

das war ein Scherz von dem Herrn Maurer, den man mit ein bißchen Selbstironie unter der Rubrik "Eigentlich ganz gut gelungen und gar nicht so fies gemeint" abheften könnte.:)

Und das ist mitnichten eine Verleumdung oder das Vortäuschen einer Straftat (was immer Du damit eigentlich meinst).

Einfach mal zurücklehnen, tief durchatmen und dann auch mal (wenigstens kurz) lachen.

Viel Spaß noch bei Apfeltalk und Kopf hoch!

kabra
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Lieber mgrasek100,

du bist ja nun auch schon eine Weile dabei, und weisst, wie es mit solchen Themen hier ist. Da niemand illegales Vorhaben unterstützen möchte und dies auch von den Forenbetreibern absolut nicht gerne gesehen wird, herrscht hier immer grosse zurückhaltung. Es kann niemand deine Absichten kennen und es möchte dich hier auch (fast) niemand beleidigen. Es reicht aber, das andere mit einer weniger gesetzestreuen Einstellung (als du) diesen Thread lesen und dann ihren rechtswidrigen Handlungen durch unsere Tipps nachkommen können.

Ausserdem lege ich dir mal nahe, dich ein wenig mehr mit Jura oder zumindest Strafrecht auseinanderzusetzen. Dein ewiges drohen mit rechtlichen Schritten ist lachhaft und nicht fundiert. Verleumdung? Vortäuschen einer Straftat? Ersteres sehe ich hier nicht und letzteres musst du mir mal näher erklären.

Du wirst damit auch niemanden einschüchtern können. Du wirst höchstens mal selbst einen abbekommen...

Chris
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
So... Jetzt weiss ich es sicher: Es ist bei negativen Bewertungen auch so. mgrasek100 hat mir - warum auch immer - einen eindeutigen Beweis geliefert...
;) Dir auch!? Bei mir hat er sich unfreiwillig selbst treffend bezeichnet. Siehe Anhang...
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    4,7 KB · Aufrufe: 110

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
[...] und wieso soll es nicht erlaubt sein, meine eigenene hergestellten Werke zu kopieren, könnt ihr mir das mal sagen ?
Das behauptet ja keiner. Das Anliegen wirkt nur aeusserst seltsam, aus Gruenden, die ich in meinem ersten, von Dir -- sagen wir mal: -- nur teilweise goutierten Beitrag geschildert habe.

Zum besseren Verstaendnis noch ein vegleichbares Beispiel: Wenn ich eine AIFF-Datei habe, die ich dann zwecks platzsparender Veroeffentlichung in eine MP4-Datei umwandle; und wenn ich dann spaeter auf die Idee komme, dass auch eine MP3-Datei nett waere, dann waere es unintelligent, diese MP3-Datei aus der MP4-Datei zu generieren. Schliesslich hab' ich ja das Quellmaterial in Form der AIFF-Datei, also werde ich vernuenftigerweise davon ausgehen.

Und falls das Quellmaterial verlorengegangen ist, dann ziehe ich mich selber an den Ohren und mahne mich zu besserer Backup-Disziplin. :D

Ansonsten lasst bitte diese Anschuldigungen, es ist doch klar, dass ich manchmal mit dem Gesetz komme, wenn mir hier nahe gelegt wird, zu einem Anwalt zu gehen, es reicht!!!
Extreme Haarspalting: Fuer den von Dir geschilderten Fall ("meine eigenen Videoscreams [sic]") hatte ich eine eindeutige Empfehlung abgegeben. Fuer alle anderen Faelle (nicht eigenes Material, u.U. nicht zur Aufnahme durch Dritte gedacht) hatte ich den Anwalt ins Spiel gebracht. Und einen Smiley.

Warum Du Dich dadurch angegriffen fuehlst, versteh' ich nicht ganz, denn dieser Ast meines Ratschlags betrifft Dich eben nicht, wenn es sich mit dem Material so verhaelt wie von Dir geschildert.

Ihr begehrt hiermit schon wieder eine Verleumdung und vortäuschens einer Straftat.
:-*