Eure iPod-Füllstände

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wie sehen eigentlich eure iPods in iTunes aus, also wie voll sind sie und wie sind die zusammengesetzt?

Also bei mir so:
bild2dw2.jpg

Drauf ist die ganze Musik, paar Filme und Serien, drei Hörbücher, einige Fotoalben und die jeweils fünf aktuellsten Podcast-Folgen.
 

ibook_g4

Gast
Bei meinem Photo sieht es so aus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,5 KB · Aufrufe: 232

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Was verbirgt sich eigentlich hinter "Andere"? Das ist mir bis jetzt ein Rätsel...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
... CD-Cover. Oder irre ich mich da?

Ah, endlich Gewissheit. Habe nämlich keine sonstigen Daten auf dem iPod, mal von meinem Adressbuch abgesehen, aber trotzdem fast 700MB "Anderes". Dann sind das wohl meine CD Cover :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ist ein iPod nano, deshalb auch nur so "wenig" :)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28 KB · Aufrufe: 151

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das Layout... :eek:
EDIT: Heimlich korrigiert hat er's ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
bild2uf3.jpg


Der Videokram wird immer mehr der Musik, die ich im iTunes Store kaufe, weichen müssen und dann irgendwann muss ein größerer iPod her.
Ich wünsche mir ja so sehr, dass Apple irgendwann die Musik in Lossless Qualität anbietet und den Leuten vielleicht die Möglichkeit gibt, die bereits gekaufte Musik in der besseren Qualität erneut zu laden, aber selbst wenn das nicht passiert: Musik in Lossless Qualität laden zu können wäre der Hammer. Da würde ich zur Not die 1300 Titel, die ich bis jetzt aus dem iTunes Store habe, nochmal neu kaufen (das wäre auch die ultimative Gelegenheit um das, wofür ich mich mittlerweile fast schämen muss, auszusortieren :D).

Nachtrag: Ich habe eben meine Cover alle einheitlich auf maximal 600x600 Pixel beschränkt, das spart schon ein bisschen an Platz. Platz genug für ein, zwei weitere Alben :D
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Hey, das ist ja mal ne nette Statistik...

Bin iPod-Newbie, der gerade vor dem kauf seines ersten (Video-)iPods steht. Ist dieses Diagramm standardmässig bei iTunes mit dabei oder brauchs dafür ein Extra-Prog?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Bei mir gibt es nur Musik auf dem Nano. Den Shuffle den ich noch hab benutze ich als USB Stick. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 114

diosinc

Gast
ipod.jpg


ohje.. wird zeit für nen 30gb =) - die podcasts brauchen zu viel ^^