1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure iPod-Füllstände

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DerOwie, 06.05.07.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Wie sehen eigentlich eure iPods in iTunes aus, also wie voll sind sie und wie sind die zusammengesetzt?

    Also bei mir so:
    [​IMG]
    Drauf ist die ganze Musik, paar Filme und Serien, drei Hörbücher, einige Fotoalben und die jeweils fünf aktuellsten Podcast-Folgen.
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Bei meinem Photo sieht es so aus
     

    Anhänge:

  3. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Was verbirgt sich eigentlich hinter "Andere"? Das ist mir bis jetzt ein Rätsel...
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Daten die du einfach so draufpackst, Adressen, Termine...
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Linux plus Videos!
     
  6. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    ... CD-Cover. Oder irre ich mich da?
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Weiss ich nicht, denn einen iPod mit Video-Funktion hab ich nicht. Aber mir würde es logisch erscheinen, wenn die unter Fotos auftauchen würden o_O
     
  8. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Stimmt nach meinen Beobachtungen schon ;)
     
  9. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    und OS
     
  10. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ah, endlich Gewissheit. Habe nämlich keine sonstigen Daten auf dem iPod, mal von meinem Adressbuch abgesehen, aber trotzdem fast 700MB "Anderes". Dann sind das wohl meine CD Cover :)
     
  11. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ist ein iPod nano, deshalb auch nur so "wenig" :)
     

    Anhänge:

  12. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    :innocent:
     

    Anhänge:

  13. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    [​IMG]

    So, nochmal direkt verlinkt und in schönen Maßen :)
     
  14. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das Layout... :eek:
    EDIT: Heimlich korrigiert hat er's ;)
     
  15. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    [​IMG]

    Der Videokram wird immer mehr der Musik, die ich im iTunes Store kaufe, weichen müssen und dann irgendwann muss ein größerer iPod her.
    Ich wünsche mir ja so sehr, dass Apple irgendwann die Musik in Lossless Qualität anbietet und den Leuten vielleicht die Möglichkeit gibt, die bereits gekaufte Musik in der besseren Qualität erneut zu laden, aber selbst wenn das nicht passiert: Musik in Lossless Qualität laden zu können wäre der Hammer. Da würde ich zur Not die 1300 Titel, die ich bis jetzt aus dem iTunes Store habe, nochmal neu kaufen (das wäre auch die ultimative Gelegenheit um das, wofür ich mich mittlerweile fast schämen muss, auszusortieren :D).

    Nachtrag: Ich habe eben meine Cover alle einheitlich auf maximal 600x600 Pixel beschränkt, das spart schon ein bisschen an Platz. Platz genug für ein, zwei weitere Alben :D
     
  16. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Hey, das ist ja mal ne nette Statistik...

    Bin iPod-Newbie, der gerade vor dem kauf seines ersten (Video-)iPods steht. Ist dieses Diagramm standardmässig bei iTunes mit dabei oder brauchs dafür ein Extra-Prog?
     
  17. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Bei mir gibt es nur Musik auf dem Nano. Den Shuffle den ich noch hab benutze ich als USB Stick. :)
     

    Anhänge:

  18. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ist immer im iPod-Infofenster zu finden ;)
     
  19. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Und das findest du in iTunes. :)

    Für den Screenshot: Apfel+Shift+4 drücken (wenn du einen Mac hast)
     
  20. diosinc

    diosinc Gast

    [​IMG]

    ohje.. wird zeit für nen 30gb =) - die podcasts brauchen zu viel ^^
     

Diese Seite empfehlen