• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Ordner im Posteingang

Laleila

Carola
Registriert
02.04.07
Beiträge
109
Ich glaub, ich denk jetzt zu kompliziert, aber ich versuchs trotzdem mal:

Habe gestern ein zweites Konto unter Mail eingerichtet und wollte die Post daraus gerne in einen extra Ordner bringen. Einen zweiten Posteingangsordner gibts aber nicht. Also dachte ich mir, ich erstelle einen intelligenten Ordner und geb als Kriterium die E-mail-Addi ein. Das funktioniert aber nicht, weil diese Addi eben als Konto geführt wird wahrscheinlich. Hat jemand eine Idee oder hab ich eine Einstellung übersehen? Wie kriege ich Post der einzelnen E-mail-Konten in einzelne Posteingangsordner?

Danke schon mal :)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Hast du kein Dreieck vor dem "Eingang"?
Wenn du dan nämlich draufklickst, erscheinen normalerweise beide Adressen getrennt. :eek:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,1 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9,9 KB · Aufrufe: 66
  • Like
Reaktionen: Laleila

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Klick, bis die Maus heiß wird, und Du findest immer neue Sachen.

Tipp: Wenn Du Dir, wo auch immer, Menüs anschaust, drück mal die Alt-Taste. Dann ändern sich manche Optionen.
Übersieht man leicht. :)
 

Laleila

Carola
Registriert
02.04.07
Beiträge
109
Klick, bis die Maus heiß wird, und Du findest immer neue Sachen.

Tipp: Wenn Du Dir, wo auch immer, Menüs anschaust, drück mal die Alt-Taste. Dann ändern sich manche Optionen.
Übersieht man leicht. :)

Geil! Ja, das stimmt. Manchmal denk ich, man braucht nix anders mehr zum Leben als Apple *g* ... Aber eh mein Arbeitgeber begreift, dass es Wichtigeres gibt als den Job, bin ich wahrscheinlich Rentner *g*

Danke. Das ist toll!