1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Ordner im Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Laleila, 04.05.07.

  1. Laleila

    Laleila Carola

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    109
    Ich glaub, ich denk jetzt zu kompliziert, aber ich versuchs trotzdem mal:

    Habe gestern ein zweites Konto unter Mail eingerichtet und wollte die Post daraus gerne in einen extra Ordner bringen. Einen zweiten Posteingangsordner gibts aber nicht. Also dachte ich mir, ich erstelle einen intelligenten Ordner und geb als Kriterium die E-mail-Addi ein. Das funktioniert aber nicht, weil diese Addi eben als Konto geführt wird wahrscheinlich. Hat jemand eine Idee oder hab ich eine Einstellung übersehen? Wie kriege ich Post der einzelnen E-mail-Konten in einzelne Posteingangsordner?

    Danke schon mal :)
     
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Hast du kein Dreieck vor dem "Eingang"?
    Wenn du dan nämlich draufklickst, erscheinen normalerweise beide Adressen getrennt. :eek:
     

    Anhänge:

    Laleila gefällt das.
  3. Laleila

    Laleila Carola

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    109
    Du bist ein Gott! Danke! Die Dreiecke hab ich natürlich, aber halt noch nie draufgeklickt ... ABER JETZT! ;)
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Klick, bis die Maus heiß wird, und Du findest immer neue Sachen.

    Tipp: Wenn Du Dir, wo auch immer, Menüs anschaust, drück mal die Alt-Taste. Dann ändern sich manche Optionen.
    Übersieht man leicht. :)
     
  5. Laleila

    Laleila Carola

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    109
    Geil! Ja, das stimmt. Manchmal denk ich, man braucht nix anders mehr zum Leben als Apple *g* ... Aber eh mein Arbeitgeber begreift, dass es Wichtigeres gibt als den Job, bin ich wahrscheinlich Rentner *g*

    Danke. Das ist toll!
     

Diese Seite empfehlen