Quicksilver aus dem dock bekommen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
kann ich das nicht so einstellen, das es die ganze zeit im hintergrund läuft so ähnlich wie witch? weil im dock stört es mich irgendwie
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Aber klar doch, frage mich nur, wie Du das Teil vernünftig nutzen willst, wenn Du noch nicht mal in die Preferences geschaut hast. o_O
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    19,4 KB · Aufrufe: 111

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Schonmal in die Einstellungen von Quicksilver geschaut?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
sorry ich hab mac erst seit ner woche ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
sorry ich hab mac erst seit ner woche ;)
Viel Spaß damit.
Aber um sich damit zu beschäftigen und Spaß zu haben, solltest Du immer wieder mal in die Einstellungen, in die Menüfunktionen und in die Hilfe schauen.
Das ist weniger zeitaufwändig, als hier Fragen zu posten, vor allem, weil Du dann (möglicherweise) Funktionen findest, nach denen Du sonst nie gefragt hättest. :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Viel Spaß damit.
Aber um sich damit zu beschäftigen und Spaß zu haben, solltest Du immer wieder mal in die Einstellungen, in die Menüfunktionen und in die Hilfe schauen.
Das ist weniger zeitaufwändig, als hier Fragen zu posten, vor allem, weil Du dann (möglicherweise) Funktionen findest, nach denen Du sonst nie gefragt hättest. :)

Egal ob neues Programm auf dem Apfel oder ein neuer TV oder ein neuer Videorecorder (bzw DVD Recorder) oder neues Handy.... usw...

Immer erst mal die Prefs bis ins kleinste abchecken ist ein Hobby von mir.
Immer schauen was und wieviel genau da so geht. Muss ich immer gleich wissen...
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
tja jetzt muss ich schon wieder fragen....hab grad leopard installiert und da hängt nun quicksilver im dock, obwohl ich es in den einstellungen verboten habe...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
das ist aich genau die Antwort, Du brauchst den neuen Build, da klappt es auch mit dem Leo!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nur kann ich die nirgends downloaden!? Hat mal jmd. einen Link? quicksilver.blacktree.com geht seit Tagen nicht mehr :(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da fällts mir wieder ein.. wollte ich doch den Buttler testen mit dem Umstieg auf Leo....
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
apropos QS

habe massig props mit der version 3814, z.b. kein ruhezustand wenn QS läuft, positioniereung der history mit flyout aus dem rand wie beim tiger, shelf popped immer beim starten auf ... und noch einiges mehr.
hingegen die 3813 läuft super wie auf dem tiger auch ohne symbol im dock.

habe leo neu installiert und dann im tiger alle QS dateien einfach rüber kopiert, plist, caches eben alles was ich zu QS oder blacktree fand.

dahui